Datenflatrate ohne Vertrag bei o2

  • Wenn man mit Loop nun eines dieser Packs bucht, ist dann, wie bei den Vertragstarifen, das Communicationcenter auch inkl.? Ich meine die erweiterten Funktionen wie kostenlose Benachrichtung ueber Maileingang per MMS, 50 Frei Web2Sms usw.

  • Ob O2 die Loop Karten wohl einschränkt hoffe doch nicht:confused: :confused:


    Gerade getestet: N95 mit der Loop (Internet S) nur UMTS Feeling und mit einer VK (Internet S) HSDPA Power und volle Geschwindigkeit. Mit einer Fonic bekomme ich auch HSDPA mit derselben Geschwindigkeit wie mit der VK :confused:

  • Übrigens in der Spalte Bemerkungen im Einzelverbindungsnachweis könnte sehrwohl stehen wieviel Datenvolumen während der Verbindung verbraucht worden ist ohne die Maske ändern zu müssen.


    Gruß

  • Hier steht aber HSDPA bei den Loop Packs


    http://www.o2online.de/nw/active/laptop/prepaid/index.html


    http://www.o2online.de/nw/acti…paid/vergleich/index.html


    Aber was ich nicht ganz kapiere ist die letzte Zeile, ich dachte es werden pro Folge MB 50 Cent fällig und nicht nach Verbrauch immer 5 Minuten abgerechnet. Haben die sich vertan?


    Was ich noch komisch finde, ist, der Pack-Manager (56673) sagt mir nicht an, dass ich das Internet L Pack gebucht habe, aber ich surfe und es zieht nichts vom Guthaben ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von RECeiver
    Hier steht aber HSDPA bei den Loop Packs


    http://www.o2online.de/nw/active/laptop/prepaid/index.html


    Aber was ich nicht ganz kapiere ist die letzte Zeile, ich dachte es werden pro Folge MB 50 Cent fällig und nicht nach Verbrauch immer 5 Minuten abgerechnet. Haben die sich vertan?


    Könnte sein. Bei o2 hat es schon oft irgendwelche Korrekturen noch nachträglich an der Webseite gegeben weil die dort Angaben nicht mit der Realität übereinstimmten und einfach falsch waren. Ich erinnere mich an die Einführung der Datenpacks + WAPflat und mit welchen APN die verwendet werden durften.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von DnB18evo
    Sorry falls die Frage schon mal kam oder beantwortet wurde, aber hat der Stick nen Lock?


    DnB


    Gem. Fußnote 3 auf dieser Seite ja:


    "... Der O2 LOOP-Surf-Stick funktioniert nur mit einer O2 LOOP-SIM-Karte. Sie können (in den ersten 2 Jahren gegen Zahlung von 99 €) die Sperre unter 0179.5 52 82 (0,39 €/Min. über Ihre O2 LOOP-SIM-Karte) aufheben lassen. ..."


    Gruß


    muli

  • Zitat

    Original geschrieben von torsten_0160
    Hat denn schon jemand den LOOP Surf Stick gekauft?
    Oder gibt es den ausschließlich online im Webshop bei O2?


    Im Online Shop gibt es ihn derzeit leider nicht. Klickt man auf "Direkt zur Kasse" kommt die Meldung "Produkt nicht verfügbar". :(


    Schade ist auch, daß der "Loop-Stick" nur Geschwindigkeiten bis zu 3,6 Mbit/s (HSDPA) unterstützt und nicht 7,2 MBits/s wie beim "Vertrags-Stick"


    Gruß


    muli

  • wg. SIM-/Netlock


    es kommt trotz der zitierten Fußnote auf den Versuch an. Meist ist nur die sich selbstinstallierende Dialer-Software auf das Netz festgelegt. Hardware und Treiber sind hingegen netzübergreifend "interoperabel" (so z.B. beim Web-Session-Stick E169 bei VF). Man braucht dann nach der Installation nur einen alternativen Dialer (z.B. MWconn).


    Hat sich mal jemand diesbzgl. den O2-Stick näher angesehen?

    UVMZ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!