Datenflatrate ohne Vertrag bei o2

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Kündigung per Email jeht nüscht.


    bei vodafone nicht?
    base habe ich damals auch per mail gekündigt dann kam na bestätigung per post u.s.w.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Interessant wäre, ob der Tarif ohne Internet Pack, also die 45 ct pro 5 Minuten, ab 1.10. automatisch für alle Loop-Tarife gilt, insbesonder auch für Alttarife vor dem S/M/L, oder ob dieser Preis nur für die Loop aus dem Paket mit dem Stick gilt.


    Von meiner grünen LOOP (Classic Option) wurde gerade 80 Cent für drei Minuten WAP über GPRS abgezogen :flop:


    Im Einzelvebindungsnachweis auf o2online stehen auch keine weiteren Angaben, nur die Uhrzeit.


    Gruss JHV

  • Zitat

    Original geschrieben von user555x
    bei vodafone nicht?
    base habe ich damals auch per mail gekündigt dann kam na bestätigung per post u.s.w.


    Ich würde nochmal schnellstmöglich per Fax kündigen.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Ich hoffe die aktuelle Performance ist hier nur ein Netzproblem. Also, ich war die letzten Tage mit Fonic online und die Qualität war außerordentlich gut. Gute Raten und so weiter. Seit heute früh ist nun über Fonic und nun auch Loop Paket L nichtmal mehr ein einfacher Radiostream zu empfangen. *schmunzelt*

  • Es ist bestimmt ein Netzproblem. Seit gestern Abend hatte ich Probleme in Berlin. Die Junx von o2 werden das schon hinkriegen.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Es ist bestimmt ein Netzproblem. Seit gestern Abend hatte ich Probleme in Berlin. Die Junx von o2 werden das schon hinkriegen.


    Bin auch in Berlin, also könnte das dann also tatsächlich hinkommen. Mal die nächsten Tage im Auge behalten.

  • Ich habe auch zum Testen mal das Pack S auf eine Loop aufgebucht. Buchung soweit über den Tarifmanager war kein Problem. Einwahl klappte bis jetzt über den surfo2-APN nur im o2-Netz. TMO-EDGE klappte nicht. Im Einzelverbindungsnachweis werden keine Verbindungsdaten angezeigt. Hatte gehofft, das man bei Loop einen besseren Überblick über die Datenverbindungen und den Verbrauch in Echtzeit behält. Ich werden dann noch mit einem anderen APN im TMO-Netz testen ob eine Verbindung aufgebaut wird.


    Gruß


    1. Ergänzung: mit dem APN pinternet.interkom.de geht es problemlos auch bei TMO Datenverbindungen aufzubauen. Im o2-Netz ist es offenbar egal welcher APN verwendet wird. Einzelne Datenverbindungen werden bis jetzt nicht angezeigt im Einzelverbindungsnachweis.


    2. Ergänzung: Datenverbindungen werden angezeigt. Aber das verbrauchte Datenvolumen ist nicht ersichtlich. Die Datensatzmaske müsste dafür angepasst werden.


    Das sieht ungefähr so aus:


    Übersicht
    Datum Uhrzeit Zielrufnummer Bemerkung Dauer Betrag
    01.10.2008 14:07 0,00 €
    01.10.2008 13:57 0,00 €

  • Hmm... wird bestimmt bald so sein, das man sein restliches Datenvolumen über die 56673 abrufen kann. Nur aktuell geht es wohl noch nicht.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!