Datenflatrate ohne Vertrag bei o2

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Ich habe auch heute das Internetpack M gebucht und seitdem kommt bei mir auch immer die Ansage das das System gewartet wird. Was ist da denn los?



    erst ab 01.10.08 wirds offiziel angeboten ^^

  • O2 hat sich wohl noch nicht komplett dazu entschieden etwas für die Loop Datenpacks auf die Webseite zu schreiben. Dafür hat man den USB Stick, das LG Viewty und das U900 mit ins Loop Programm genommen:top:


    Beim Stick ist die kleine Werbung 1 Monat Internet Pack L inklusive, vermerkt.

  • Sie haben sich auch noch nicht wieder dazu entschieden die Tarife buchbar zu machen, da das System immer noch im Wartungsmodus ist. Denke die Daten auf der Webseite werden da auch noch irgendwann aktualisiert. Der Arbeitstag beginnt ja (gerade) erst...

  • Es ist der 1.10 und die Systeme werden immer noch gewartet. Ich hätte ja zu gerne mal getestet, was mit einer Loop mit Easy Money als Paketauswahl angeboten wird :D

  • Zitat

    Original geschrieben von user555x
    erst ab 01.10.08 wirds offiziel angeboten ^^


    Das weiß ich auch, ich konnte das Pack aber gestern bereits buchen und es wurde auch gestern aktiviert. Die Ansage, das das System gewartet wird, erhalte ich auch heute am 1. 10. noch, es hat sich nichts geändert.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Bislang und das um 10 Uhr ist weiterhin keine Info über die Packs enthalten (Prepaid). Es werden weiterhin nur die Weekend, SMS und Telefon Flats beworben. Bis auf den Stick mit dem kleinen Hinweis das man eine Flat für einen Monat erhält ist weit und breit nichts zu sehen EDIT: Unter Mobiles Internet ist nun alles zu sehen.


    O2 scheint wohl kein großes Interesse zu haben hier Werbung zu machen, wahrscheinlich um zu Verhindern das sich Vertragskunden nun ganz Dumm vorkommen :D .

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    In der Prepaid-Wiki steht, dass eine Mehrfachbuchung nicht möglich sei. Was heißt das? Wenn ich ein M-Paket bestellt habe und es nach 15 Tagen verbraucht ist, kann ich für die nächsten 15 Tage kein neues M buchen, weil das erste 30 Tage gilt?


    Es geht um gleichzeitiges Buchen von Packs.
    Hab mich auf den Hinweis bezogen, der bei den SMS-Packs steht, wobei ich


    hier


    jetzt lese, dass es doch möglich ist mehrere SMS-Packs zu kombinieren. Man sollte es also doch ausprobieren, ob z.b. Pack M und Pack L gleichzeitig buchbar sind. Es ist auch nicht klar, wie lange der Folgepreis von 50 Cent pro MB gültig ist und wann wieder auf zeitbasierte Abrechnung umgestellt wird.


    Hab den Hinweis entfernt, sobald es gesicherte Erkentnisse gibt ergänze es wieder.


    Was ist eigentlich aus den 45 Cent pro 5 Minuten geworden, gilt das jetzt bei allen Loops?

  • selbst vor einigen wochen haben die mal soeine systemwartung gemacht für gut 48h... ja für loops mit EM ist sind die internet-packs auch buchbar.
    habs ja gestern getestet im packmanager wo ich noch durchkam.

  • Zitat

    Original geschrieben von user555x
    selbst vor einigen wochen haben die mal soeine systemwartung gemacht für gut 48h... ja für loops mit EM ist sind die internet-packs auch buchbar.
    habs ja gestern getestet im packmanager wo ich noch durchkam.


    Ja richtig gestern ging es ja und heute am offizellen Start-Tag da geht nichts - Servicearbeiten. Nicht gut gelaufen!

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Ja richtig gestern ging es ja und heute am offizellen Start-Tag da geht nichts - Servicearbeiten. Nicht gut gelaufen!


    schon seit gestern so 16uhr gings nicht mehr.
    so ~15uhr ging es noch.


    hab vodafone gleich ne mail geschickt das ich kündige
    damals 2jahre abgeschlossen... diesen dezember ist ende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!