Datenflatrate ohne Vertrag bei o2

• Kontrolle?

Und kein Wort dazu, ob man beim Internet-Pack-S oder Internet-Pack-M das Volumen kontrollieren kann. Sehr schwach!
    Und auch kein Wort dazu, was beim Internet-Pack-S oder Internet-Pack-M passiert, wenn das Inklusiv-Volumen verbraucht ist.

• Hierzu habe ich leider auch noch keine Infos.
    Ich nehme an, es werden, vergleichbar zu Postpaid, 50ct. pro MB fällig.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Interessant wäre es mal zu wissen ob die Datenpreise gleich teuer bleiben wie ohne ein Datenpaket :confused: .

Den da hat O2 ja weiterhin Preise die einem das Mobile Internet nicht gerade schmackhaft machen. Da werden schöne tolle Handys verkloppt mit O2 Internet to go Browser und tolle Werbung gemacht aber ohne Datenpaket kann man gleich Insolvenz anmelden.

Im übrigen gilt das auch für alle anderen Netzanbieter.

• Der Basistarif für die Surf-Konditionen für die Kunden beträgt 45 Cent (Taktung 5 Minuten).

So stehts jedenfalls in der Info!

• Zitat

Original geschrieben von jens-wbx
    Der Basistarif für die Surf-Konditionen für die Kunden beträgt 45 Cent (Taktung 5 Minuten).

So stehts jedenfalls in der Info!

Na super, dass entspricht ja schon dem Preis was Kunden bei T-Mobile bezahlen 10 Minuten = 90 Cent. Bei O2 halt in einer Kundenfreundlicheren Taktung.

Wie wäre es 45 Cent pro MB? Aber man kann ja nicht alles haben ist schon mal klasse das ein NB seinen Prepaidkunden überhaupt Packs zur Verfügung stellt. Der Markt gibt in Zukunft sicherlich noch etwas her.

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Mit dem Nokia 6120c?
    Mit Firmware 05.11?
    UMTS only?
    Bei mir nicht.

Hallo !
    Du machst mir Hoffnung. Übrigens habe ich seit heute auch FW 05.11.
    Der Nokia Servicecenter hat es für mich gemacht. Handy war 19 Tage dort. Daten waren weg, haben sie aber von Speicherkarte zurückgespielt.
    Und ab Mittwoch 8:00 geht es endlich mal bedenkenlos mit Loop Internet-Pack M mit HSDPA ins http://www. Internet. 200MB reichen mir gut.

Gruss Nato

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Hierzu habe ich leider auch noch keine Infos.
    Ich nehme an, es werden, vergleichbar zu Postpaid, 50ct. pro MB fällig.

Das wurde doch gleich bei Bekanntwerden der Internet Packs schon genannt: Folge-MB kostet 50 ct.

Interessant wäre, ob der Tarif ohne Internet Pack, also die 45 ct pro 5 Minuten, ab 1.10. automatisch für alle Loop-Tarife gilt, insbesonder auch für Alttarife vor dem S/M/L, oder ob dieser Preis nur für die Loop aus dem Paket mit dem Stick gilt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• O2 hält sich mit der Loop Daten Flat irgendwie recht bedeckt, meiner Meinung nach. Die Händler haben als FixFax nur die Info erhalten das ein Stick erhältich ist und die Packs buchbar sind. Keine weiteren Tarifdetails vor oder nach einer Buchung.

Bis auf die 45 Cent für 5 Minuten und 50 Cent nach Verbrauch der Packs, keine weiteren Infromationen (nur die halt hier bei TT genannten) ansonsten hält sich doch ein NB nicht zurück wenn es was neues gibt, oder?

Fonic hat ja auch lange vorher Werbung gemacht und weis man schon ob es auch neue Handys gibt im Prepaidbereich? Der Shopflyer mit dem LG Viewty für 199 € im Loop Paket ist ja auch nicht mehr zu bekommen und das Gerät hat auch keiner :flop:

• Da bleibe ich lieber bei GENION S ohne Handy. Die Datentaktung mit 9 ct/Min. scheint mir vorteilhafter zu sein als 45 ct/5 Min. , bei 6 Min. würde ich 90 ct. zahlen.

• Wartet doch erstmal ab, was da jetzt kommt. Am 01. Oktober sehen wir vieleicht eine tolle Online Übersicht über das verbrauchte Volumen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!