Dann wäre das ja echt Spitze wenn man das darauf buchen kann.
300 SMS und Datenflat...
Stimmt habt recht, du lädst ja dein Guthaben sowieso auf und was du dann macht mit dem geld ob du es vertelefonierst oder nenpack kaufst ist deine Sache..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann wäre das ja echt Spitze wenn man das darauf buchen kann.
300 SMS und Datenflat...
Stimmt habt recht, du lädst ja dein Guthaben sowieso auf und was du dann macht mit dem geld ob du es vertelefonierst oder nenpack kaufst ist deine Sache..
Hallo, hat schon jemand mit der Loop GPRS-Datenverbindungen genutzt?
Werden im Verbrauch die Internetverbindungen auch mit dem verbrauchten Datenvolumen angegeben?
Mich interessiert das deshalb, weil ich wissen möchte wie das künftig bei den Datenpacks gehandhabt wird. Da wird man doch anders als bei den Vertragstarifen sehen können was man an Datenvolumen noch zur Verfügung hat.
Frage ist besser in einem anderen Thread (Bonus bei Loop) aufgehoben.
Also die Frage, dich ICH in diesem Post gestellt hatte.
ZitatOriginal geschrieben von xeno6
Werden im Verbrauch die Internetverbindungen auch mit dem verbrauchten Datenvolumen angegeben?
Bisher ja, wenn der Einzelverbindungsnachweis aktiviert ist. Edit: Sorry, da hab ich wohl was verwechselt. Aktuell sieht das so aus:
ZitatAlles anzeigenEinzelverbindungsnachweis
Ihre Anrufe mit Datum- und Kostenanzeige, Ihre Datennutzung mit SMS, MMS und WAP sowie den Premiumdiensten von O 2 in der Kontoübersicht der letzten 30 Tage.
(Stand 25.09.2008 21:03 Uhr) Übersicht
Datum Uhrzeit Zielrufnummer
Bemerkung Dauer
Betrag
25.09.2008 21:03
Internet -0,20 ?
/Edit
Zitat
Mich interessiert das deshalb, weil ich wissen möchte wie das künftig bei den Datenpacks gehandhabt wird. Da wird man doch anders als bei den Vertragstarifen sehen können was man an Datenvolumen noch zur Verfügung hat.
Das dürfte zur Zeit noch Spekulation sein... Edit2: Von den Postpaid-EVN ausgehend spekulier ich aber, daß statt den -0,20E da einfach 0,00E stehen wird, solange die Datenmenge nicht über das Pack hinaus geht.. /Edit2
Gibt es Edge auch in Mainz/Wiesbaden schon ?
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Gibt es Edge auch in Mainz/Wiesbaden schon ?
Gruss Nato
Als o2 den EDGE Ausbau bekanntgab, sollte dieser nur als UMTS Ergänzung dienen, sprich wo eine UMTS Basisstation steht, wird wohl kaum noch EDGE hinzukommen. Mainz/Wiesbaden als BAlngsraum dürfte demnach kein EDGE bekommen (aber hat bestimmt bald HSPDA...)
(aber schau einfach auf o2online, ob schon UMTS vorhanden ist...;))
In Wiesbaden ist HSDPA verfügbar. Mainz keine Ahnung, aber müsste auch HSDPA schon haben.
Ja, HSDPA geht. War an Edge interessiert, weil HSDPA mir den Akku immer so schnell leersaugt.
War bisher Congstar verwöhnt. Habe aus Akku Gründen immer GSM Netz eingestellt und meine, auch in der Stadt EDGE gehabt zu haben.
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von Nato
... weil HSDPA mir den Akku immer so schnell leersaugt...
Mit dem Nokia 6120c?
Mit Firmware 05.11?
UMTS only?
Bei mir nicht.
Vertriebspartnermeldung:
Mobiles Surfen jetzt auch mit O2 LOOP!
Der O2 Surf Stick wird ab Oktober auch für O2 LOOP angeboten.
Mit diesem Angebot möchte O2 das Kundenbedürfnis nach noch mehr Flexibilität erfüllen: Manche Kunden möchten das mobile Internet nutzen, sich jedoch nicht 24 Monate binden.
Der Wettbewerb bietet bereits Prepaid Produkte an, aber kein Wettbewerber hat eine flexible Flatrate für einen Monat.
> Details zum Angebot
Der O2 LOOP Surf-Stick kostet 69,99 €.
Im ersten Monat ab Aktivierung erhält der Kunde das Internet-Pack-L kostenlos.
Bei Registrierung des Kunden wird das kostenlose Internet-Pack-L automatisch aktiviert.
Falls der Kunde genügend Guthaben auf seiner Karte hat, läuft das Pack auch nach dem ersten Monat weiter.
Der Basistarif für die Surf-Konditionen für die Kunden beträgt 45 Cent (Taktung 5 Minuten).
Neben dem Internet-Pack-L stehen für die Surf-Stick Kunden auch die Internet-Packs-S und -M zur Verfügung.
> Die Vorteile für Ihre Kunden
für 25 €/mtl. immer und überall mit dem O2-LOOP-Surf-Stick auf dem Laptop surfen
keine Vertragsbindung
den ersten Monat lang kostenlos flatrate surfen
einfach einstecken und lossurfen (plug & play)
> Abkündigung des O2 Internet-Pack-L
Nach dem Kauf des Surf-Sticks ist automatisch das Internet-Pack-L für den Kunden aktiviert.
Wie kann der Kunde das Pack wieder abbestellen?
Der Kunde kann die Packs jederzeit kostenlos kündigen.
Die Kündigung wird nach Ablauf des jeweiligen Monats wirksam.
Kündigungsmöglichkeiten:
kostenlose SMS mit dem „Keyword“ an die 5667
Anruf bei der Kundenhotline über die 0179 55282 (0,39€/Min)
Keywords:
Internet-Pack-S = INTERNETS
Internet-Pack-M = INTERNETM
Internet-Pack-L = INTERNETL
Gratis-Pack = FREEL
Erfolgt keine Kündigung dieser Packs und ist ausreichend Guthaben vorhanden, werden die Packs automatisch verlängert.
Der Kunde erhält eine Bestätigungs-SMS.
Reicht das Guthaben nicht aus, bekommt der Kunde eine Erinnerungs-SMS mit einer Auflade-Aufforderung. Erfolgt innerhalb von 48h eine Aufladung, wird das Pack wieder aktiviert und eine Bestätigungs-SMS versendet. Lädt der Kunde nicht auf, wird das Pack automatisch storniert.
> Pack wechseln bzw. Abruf des Pack Status
Möchte der Kunden beispielsweise vom Internet-Pack-L in das Internet-Pack-M wechseln, muss er zunächst das alte Pack kündigen und dann das neue Pack aufbuchen.
Um zu erfahren wie lange sein aktuelles Pack noch läuft muss der Kunde eine kostenlose SMS mit dem Wort STATUS an die 5667 senden.
> Weitere Informationen
3G T-Mobile Roaming ist bei LOOP für die Datennutzung nicht möglich.
Als Basistarif ist der Tarif O2 LOOP S/M/L mit Handy voreingestellt.
Das Bonusguthaben kann nicht für Datenusage verwendet werden.
Voice ist auch beim Surf-Stick möglich, wenn er die SIM Karte in ein LOOP Handy einlegt
Startguthaben 0 €
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!