Datenflatrate ohne Vertrag bei o2

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Ich denke, in max. einem Jahr wird die Netzabdeckung von o2 ganz anders aussehen.

Denk ich auch, soweit ich hier so mitlese, scheint das ja ziemlich voranzugehen. Naja, bei mir ist eh genug Netz :) .

Dass es die Internet-Packs jetzt auch für Loop gibt, find ich ziemlich klasse- kenne so einige, die sowas gesucht haben um mal schnell den DSL-Wechsel zu überbrücken oder ähnliches. Ging mit Genion S zwar auch, aber so ists halt noch einfacher.

Gruß, jodelfrank

Falls noch einer ein Handy dazu braucht: o2 verlost grad wieder welche, weil ja Oktoberfest ist.

• Zitat

Original geschrieben von BlackSektor
    Naja, jetzt ist wohl der letzte Grund für nen Laufzeitvertrag gefallen. Ich werd meine letzten Verträge kündigen und nur noch auf Prepaid setzen.

Die Datenflaterates bei Fonic wäre noch schön, da Loop preislich bei den Minutenpreisen noch 2 Cent teurer als Fonic ist.

Was spricht dagegen, eine LOOP Sim in den Stick zu schieben und parallel eine SIM von Fonic im Handy zu haben?

• ab wann kann man das internet pack l dann nun buchen?
    wird das über wohl auch über loop mit EM zu buchen sein? weiß da jemand schon was? einfach später über die 5667 und dann tarifmanager?
    zurzeit is ja nur telefonflat,weekendflat,3sms packs.

• Also:

"ab wann kann man das internet pack l dann nun buchen?"
    -> steht hier irgendwie, und im Teltarif: ab 01.10.

"wird das über wohl auch über loop mit EM zu buchen sein?"
    [Glaskugelmodus=AN] ich vermute mal ja, oder kann man bei Loop mit EM keine Handyflat, SMS-Pakete buchen? [Glaskugelmodus=AUS]

einfach später über die 5667 und dann tarifmanager?
    -> oder direkt die 56673 (ist der Pack-Manager)

zurzeit is ja nur telefonflat,weekendflat,3sms packs.
    -> Dann: Wieso sollte dann das Pack Internet-Pack S , M oder L nicht zu buchen gehen?

Aber ab 01.10. wissen wir alles :D

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Sagt mal ich habe jetzt eine O2 Prepaid karte und wenn ich se Z.b mit 15€ Auflade Kriege ich Bonus sms...

Kann ich auf die Karte dann die Daten flat aufbuchen und kriege dann noch zusätzlich die sms, wären ja immer hin 300 Stück...

• Zitat

Original geschrieben von Crype
    Sagt mal ich habe jetzt eine O2 Prepaid karte und wenn ich se Z.b mit 15€ Auflade Kriege ich Bonus sms...

Kann ich auf die Karte dann die Daten flat aufbuchen und kriege dann noch zusätzlich die sms, wären ja immer hin 300 Stück...

Komische Frage ... Die Bonus-SMS bekommst Du doch für die Aufladung - Wie soll denn bitte die Verwendung des aufgeladenen Guthabens im Nachhinein Einfluß auf die bereits erhaltenen Bonus-SMS haben? Meinst Du, die ziehen die Bonus-SMS wieder ab, sobald man eine Datenoption bucht? Oder daß bereits verbrauchte Bonus-SMS bei Buchung einer Internet Packs nachträglich in Rechnung gestellt werden?

Interessant wäre, ob man die Internet Packs tatsächlich mit den Loop-Freikarten buchen kann.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen

Interessant wäre, ob man die Internet Packs tatsächlich mit den Loop-Freikarten buchen kann.

Axelchen

Das würde mich auch interessieren, da wird man wohl den 1.Oktober abwarten müssen um näheres hierzu zu erfahren.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Warum nicht? Also ich habe die Telefonflat aktuell auf einer Freikarte gebucht und das hat an den vielen Frei-SMS nichts geändert :) Und sonst gehen ja auch alle anderen Packs buchen.

• Eben. Wieso sollte denn ein Datenpack nicht auf einer Freikarte zu buchen gehen?
    Ist die Freikarte keine Loop Karte?

Die Freikarte hat nur einen anderen Tarif, und halt einen Bonus.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!