2 Cent ist ne Menge Geld und Geiz ist geil bis zum Kotzen.
Nur zur Info: Bei Loop hast du 60/1-Taktung, bei Fonic 60/60.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Jepp, nicht zu unterschätzen, da laut Statistik 85% der Gesräche zwischen 60s. und 75s. dauern
Ich bin aber mal auf die Antwort von Simyo gespannt - schließlich wurde die schon vor nem halben Jahr mit ner Datenflat in Verbidung gebracht
ZitatOriginal geschrieben von Melkor03
...
Ich bin aber mal auf die Antwort von Simyo gespannt - schließlich wurde die schon vor nem halben Jahr mit ner Datenflat in Verbidung gebracht
Mich würde eher BILDmobil/smobil und callmobile, PENNYMOBIL, ja!mobil & Co interessieren. Deren UMTS-Netz ist doch größer als das von O2 und E-Plus.
Ich nutze seit 3 Monaten auschließlich HSDPA von o2 und bin rundum zufrieden. 25 Euro/Monat finde ich in Ordnung und solange ich mit dem o2-Netz klar komme, interessieren mich andere Angebote nicht mehr, es sei denn, sie bieten das gleiche an für weniger Geld, was nie passieren wird. Ich wohne in Berlin, aber habe HSDPA von o2 auch in kleinen Städten in Hessen und Bayern benutzt.
Jepp, aber in den D-Netzen ist es derzeit undenkbar, dass die noch unter die 25€ gehen.
Bei E+ ist die wahrscheinlichkeit, dass sie bei 20€ einsteigen sehr hoch - und wenn deren HSPDA Netz mal in Betrieb geht, muss ich mir wirklich überlegen, nicht meine o2 Genion S Card durch ne Simyo Karte zu ersetzen...
Ich finde die Multicard-Lösung sehr praktisch. Eine Karte steckt im HSDPA-Stick (am Computer), die andere im Handy und ich brauche nichts umstecken. Wenn ich unterwegs bin nutze ich mein Handy, zuhause den Computer (oder bei Reisen das Notebook).
... Ich wohne in Berlin, aber habe HSDPA von o2 auch in kleinen Städten in Hessen und Bayern benutzt.
Du glücklicher. Aber so sieht es leider nicht überall aus: Hier geht bei O2 nur EDGE, bei E-Plus seit Jahren wenigstens (lückenhaft) UMTS.
Ich glaube, der Datenbereich wird zum Schwerpunkt für o2 nach der Absenkung der Minutenpreise bis es nicht mehr geht. Ich denke, in max. einem Jahr wird die Netzabdeckung von o2 ganz anders aussehen.
Ich glaube, der Datenbereich wird zum Schwerpunkt für o2 nach der Absenkung der Minutenpreise bis es nicht mehr geht. Ich denke, in max. einem Jahr wird die Netzabdeckung von o2 ganz anders aussehen.
Ich hoffe das sehr, damit Vodafone und T-Mobile endlich Konkurrenz bekommen.
Du weisst nicht zufällig, wann es von O2 hier UMTS (HSPA brauch ich ja gar nicht) gibt?
Keine Ahnung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!