Der Traffic gilt für alles. Auch WAP Seiten. Ob über UMTS oder GPRS ist egal.
Datenflatrate ohne Vertrag bei o2
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mark.bln
...
Ne, ist ok danke, aber meine Frage wurde immernoch nicht beantwortet!Ja was denn nun?
OK, verstanden oder doch nicht?ZitatKann man mit den Pack auch WAPseiten (wie z.B WAP.o2active.de) über GPRS/EDGE aufrufen, ...
Wie ich schon geschrieben habe: Wenn man sie OHNE den Pack aufrufen kann, dann kann man sie auch MIT dem Pack aufrufen. Es ist (wahrscheinlich) derselbe APN. Und WAP 1.X-Seiten wirst du heute sowieso kaum noch finden.
Zitat... oder brauch ich dafür UMTS ...
:confused: Nein, warum denn nur?
Zitat... und kann mein Handy nur als PC-Modem benutzen?
:confused: Nochmal: Warum denn das?
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Nein, ich glaube wie gesagt das sich dieses Pack nach 3-4 Tagen (weiß nicht 100%ig) nach der Erinnerungs-SMS komplett deaktivert.Hatte ich mal bei meiner Handyflat, und es wurden beim nächsten AUfladen keine 20€ abgezogen.
Kann man wirklich hier eine Handyflat mit der I-net Flat vergleichen?
Wäre höchst interessant zu wissen, weil ich mir eine sonst zulegen würde... Packs gibt es ja im Inet genug. Muesste noch noch mal schauen, ob ich hier eine liegen habe.
Dann kann der Oktober ruhig kommen. :top:
-
@ drSeehas
Ja, habe es verstanden, danke!
@ ganymed
Auch dir Danke für die Antwort! -
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Kann man wirklich hier eine Handyflat mit der I-net Flat vergleichen?Eigentlich schon, denn es sind alles zubuchbare PACKS, die bisher bei o2 gleich behandelt wurden. PS ..und man vergleicht ja nicht die Flats, sondern das Buchungs-/Deaktivierungsmodell bei Loop/Tchibo-Prepaid.
-
Ist eigentlich etwas über die Kostenkontrolle, insbesondere bei "kleinen" Datentarifen bekannt oder muss man weiterhin im Dunkeln stochern?
-
Wo muß man denn bei Loop im Dunkel Stochern?
Kostenkontrolle bei Loop? - schonmal was vom Kontomanger gehört?
Schonmal der Pack-Manager zu Ohren gekommen?Loop ist eine Prepaid-Karte, natürlich hat die Kostenkontrolle.
Der Pack-Manager wird dir bestimmt ansagen wieviele MB dein Pack noch hat. Das macht er ja bei Frei-SMS und so auch.
Vor allem hat doch noch keiner Packs gebucht, weil es so doch noch gar nicht gibt.
Also ihr stellt manchmal Fragen.
Ich weiss nicht wie es bei den anderen ist, aber meine Glaskugel ist gerade im Waschgang. -
Ehrlich gesagt glaub ich das es in den ersten Tagen Chaos geben wird wegen hoher Nachfrage und evtl. Buchungsprobleme. Da sollte man am besten ein wenig warten und nicht gleich am 1. Oktober loshetzen
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Ist eigentlich etwas über die Kostenkontrolle, insbesondere bei "kleinen" Datentarifen bekannt oder muss man weiterhin im Dunkeln stochern?Ob man die Ausschöpfung des Packs angesagt bekommt weis ich nicht, aber spätestens wenn nach Ausschöpfung des Packs Geld vom Guthabenkonto abgezogen wird merkt man es.
Bei o2 Vertragskunden ist ja nichtmal das der Fall.
-
Naja, jetzt ist wohl der letzte Grund für nen Laufzeitvertrag gefallen. Ich werd meine letzten Verträge kündigen und nur noch auf Prepaid setzen.
Die Datenflaterates bei Fonic wäre noch schön, da Loop preislich bei den Minutenpreisen noch 2 Cent teurer als Fonic ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!