Datenflatrate ohne Vertrag bei o2

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Schade, daß man ausgerechnet das Internet@home Pack M mangels Homezone nicht buchen kann.

Das war auch mein erster Gedanke - ich habe das Internet@home Pack M mit 15% Rabatt, und es paßt ziemlich gut. Nun würde ich natürlich gerne den Internetzugang vom Loop-Guthaben bezahlen, aber dazu müßte ich das viel zu große und unnötig teure Internet Pack L nehmen. Andereseits wäre ich dann nicht mehr auf die Homezone beschränkt ... Hm, eine schwere Entscheidung, aber ich denke, solange genügend Loop-Guthaben vorhanden ist, das nicht anderweitig sinnvoller genutzt, sprich: augezahlt werden kann, werde ich das wohl machen.

Schön wäre natürlich ein 1 GB-Paket, das bundesweit genutzt werden kann, für etwa 15 €.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von forrestde
    Hier wurde mehrfach vom Kostenrisiko des Internet Paket L (mit Vertrag) geredet

Falsch. Es wurde genau einmal das Wort Kostenrisiko genannt, und das war in Zusammenhang mit dem Internet@home Pack M.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Mal ´n Frage zu den Internet Pack S.
    Kann ich das auch mit meinem GPRS/EDGE Handy (kein UMTS) nutzen und damit WAPseiten kostenlos aufrufen (wie z.B wap.o2aktive.de)?
    Oder kann man das Pack nur für Datendienste aus dem"richtigem" Internet nutzen - meine damit das Handy als Modem am PC - ?

• Zitat

Original geschrieben von mark.bln
    ... Internet Pack S.
    Kann ich das auch mit meinem GPRS/EDGE Handy (kein UMTS) nutzen und damit WAPseiten kostenlos aufrufen (wie z.B wap.o2aktive.de)? ...

???
    Beim Internet Pack S ist überhaupt nichts kostenlos, was ohne [dieses Internet Pack S] nicht auch kostenlos ist.

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    ???
    Beim Internet Pack S ist überhaupt nichts kostenlos, was ohne nicht auch kostenlos ist.

:confused: Wie soll ich das verstehen? Das Pack kostet doch 5,-€ und habe dann 30MB inklusiveVolume!
    Nun wollte ich wissen, ob man mit diesem Volume auch WAPseiten inklusive (kostenlos bis 30MB)) aufrufen kann. Und das ganze dann noch über das GSM-Netz via GPRS/EDGE?

• Zitat

... Das Pack kostet doch 5,-€ ...

Eben: 5 Euro != kostenlos!

Zitat

... (kostenlos bis 30MB)...

:confused: Wo bekomme ich denn 30 MB kostenlos? Das würde mich SEHR interessieren.

• Zitat

Dann zahle ich eben 5,-€ und habe 30MB inklusive und nicht kostenlos! So meine ich das!

Dann schreib das auch so.

Verstehst du jetzt meinen Beitrag (ich habe ihn editiert) oder brauchst du immer noch Hilfe?

• drSeehas

Ne, ist ok danke, aber meine Frage wurde immernoch nicht beantwortet! Kann man mit den Pack auch WAPseiten (wie z.B WAP.o2active.de) über GPRS/EDGE aufrufen, oder brauch ich dafür UMTS und kann mein Handy nur als PC-Modem benutzen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!