Was mich ja sehr interessieren würde: Kann man die Internet Packs auch zu den alten Loop-Tarife mit EasyMoney hinzubuchen?
Axelchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was mich ja sehr interessieren würde: Kann man die Internet Packs auch zu den alten Loop-Tarife mit EasyMoney hinzubuchen?
Axelchen
Re: Active Data
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Und damit kann man auch telefonieren?
Nein, telefonieren geht nicht!
ZitatOriginal geschrieben von Just Me
Oder muss man die Flat dann wieder neu buchen obwohl man diese ja nicht aktiv gekündigt hat?
Bisher hieß es bei allen Flats in der SMS wenn nicht mehr genug Guthaben drauf war, man hat 3 Tage zeit aufzuladen für eine automatische Verlängerung bevor die Flat endgültig deaktiviert wird - und so war es dann auch tatsächlich.
Schade, daß man ausgerechnet das Internet@home Pack M mangels Homezone nicht buchen kann. 1 Gb wäre zum Surfen in der Zweitwohnung, im Wochenendhaus oder für Gelegenheitsnutzer praktisch gewesen. Bucht man das Pack auf einen Genion S, hat man 3 Monate Laufzeit und vor allem das Kostenrisiko. Gerade bei einem mittelgroßen Paket wäre eine Prepaidlösung sehr sinnvoll. Ich hoffe, einer der Eplus-Discounter füllt demnächst diese Lücke und kopiert nicht nur die Fonic/O2-Angebote.
Das klingt ja zu gut und wahr zu sein. Also hat es doch Sinn gemacht dass ich mir damals eine Loop-Karte zugelegt habe.
24 Monatsverträge schließe ich sicherlich keine mehr ab.
ZitatOriginal geschrieben von OllerLoewe
Jetzt noch die Homezone für Loop, und ich sehe keinen Grund mehr dafür (abgesehen vom derzeit noch nicht so großartig ausgebautem Netz)
- irgendwo einen Vertrag abzuschließen
- zu einem anderen Anbieter zu wechseln
Danke o2 :cool:
Es fehlt noch die Möglichkeit zur Nummernportierung zu o2.
Das ist jetzt der einzige Punkt der mich momentan noch von einem Wechsel zu Loop abschreckt.
Re: Re: Active Data
ZitatOriginal geschrieben von Crossbow
Nein, telefonieren geht nicht!
q.e.d.
Also hat vodafrank Äpfel mit Birnen verglichen.
Huhu
kann das jemand bitte beantworten?
"Interessant ist auch noch, ob das Pack auf Easy-Money-Karten gebucht werden kann "
oder geht das EM verloren?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von luckyluk
Huhu
kann das jemand bitte beantworten?
"Interessant ist auch noch, ob das Pack auf Easy-Money-Karten gebucht werden kann "
oder geht das EM verloren?
wie soll das jemand schon sicher beantworten? Ich tippe aber mal, das es möglich ist. Die anderen Packs/Flat kann man ja auch buchen. Ich hoffe es wenigstens
ZitatOriginal geschrieben von Liontology
Es fehlt noch die Möglichkeit zur Nummernportierung zu o2.
Das ist jetzt der einzige Punkt der mich momentan noch von einem Wechsel zu Loop abschreckt.
Yepp. Wenn das möglich wäre, wäre ich sofort komplett bei Loop
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!