Datenflatrate ohne Vertrag bei o2

• Was mich ja sehr interessieren würde: Kann man die Internet Packs auch zu den alten Loop-Tarife mit EasyMoney hinzubuchen?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: Active Data

Zitat

Original geschrieben von drSeehas

Und damit kann man auch telefonieren?

Nein, telefonieren geht nicht!

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Zitat

Original geschrieben von Just Me

Oder muss man die Flat dann wieder neu buchen obwohl man diese ja nicht aktiv gekündigt hat?

Bisher hieß es bei allen Flats in der SMS wenn nicht mehr genug Guthaben drauf war, man hat 3 Tage zeit aufzuladen für eine automatische Verlängerung bevor die Flat endgültig deaktiviert wird - und so war es dann auch tatsächlich. ;)

• Schade, daß man ausgerechnet das Internet@home Pack M mangels Homezone nicht buchen kann. 1 Gb wäre zum Surfen in der Zweitwohnung, im Wochenendhaus oder für Gelegenheitsnutzer praktisch gewesen. Bucht man das Pack auf einen Genion S, hat man 3 Monate Laufzeit und vor allem das Kostenrisiko. Gerade bei einem mittelgroßen Paket wäre eine Prepaidlösung sehr sinnvoll. Ich hoffe, einer der Eplus-Discounter füllt demnächst diese Lücke und kopiert nicht nur die Fonic/O2-Angebote.

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Das klingt ja zu gut und wahr zu sein. Also hat es doch Sinn gemacht dass ich mir damals eine Loop-Karte zugelegt habe.
    24 Monatsverträge schließe ich sicherlich keine mehr ab.

• Zitat

Original geschrieben von OllerLoewe
    Jetzt noch die Homezone für Loop, und ich sehe keinen Grund mehr dafür (abgesehen vom derzeit noch nicht so großartig ausgebautem Netz)
    - irgendwo einen Vertrag abzuschließen
    - zu einem anderen Anbieter zu wechseln

Danke o2 :cool:

Es fehlt noch die Möglichkeit zur Nummernportierung zu o2.
    Das ist jetzt der einzige Punkt der mich momentan noch von einem Wechsel zu Loop abschreckt.

• Re: Re: Active Data

Zitat

Original geschrieben von Crossbow

Nein, telefonieren geht nicht!

q.e.d.
    Also hat vodafrank Äpfel mit Birnen verglichen.

• wie soll das jemand schon sicher beantworten? Ich tippe aber mal, das es möglich ist. Die anderen Packs/Flat kann man ja auch buchen. Ich hoffe es wenigstens ;-)

Zitat

Original geschrieben von Liontology
    Es fehlt noch die Möglichkeit zur Nummernportierung zu o2.
    Das ist jetzt der einzige Punkt der mich momentan noch von einem Wechsel zu Loop abschreckt.

Yepp. Wenn das möglich wäre, wäre ich sofort komplett bei Loop :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!