Datenflatrate ohne Vertrag bei o2

  • Zitat

    Original geschrieben von OllerLoewe
    Jetzt noch die Homezone für Loop, und ich sehe keinen Grund mehr dafür (abgesehen vom derzeit noch nicht so großartig ausgebautem Netz)
    - irgendwo einen Vertrag abzuschließen
    - zu einem anderen Anbieter zu wechseln


    Danke o2 :cool:


    Naja der Genion S ohne Handy ist ja quasi ein Prepaid ohne GG mit Homezone... was das Netz angeht. Das gute ist immer noch das von Woche zu Woche neue BTSen und Nodes dazu kommen....

  • Beispiel:


    Ich kauf mir dieses Paket inkl. Stick für 70Euro.


    Dort ist ja bestimmt kein Guthaben drauf.


    Ich buche z. B. am 12. d. Monats die Flat hab aber nur 30 Euro auf der Karte. Wenn ich kündige läuft sie genau 30 Tage? U wenn ich nicht kündige können sie doch nicht einfach die Flat weiter abbuchen, wenn kein Guthaben mehr drauf ist oder?


    Btw: Gibt es diesen Stick auch günstiger ( von mir auch mit o2 Loop Karte ) ??

    16610LV

  • So eine Loop mit Surf-Pack ist nun vorallem auch für Kunden von Vodafone intressant, die sich bei Vodafone ganze 24 Monate an das Datenpaket binden müssten.


    Da treibt Vodafone seine Kunden geradezu in die Arme von o2 :D


  • Genau korrekt.
    Pack läft dann bis zum 11.ten des Folgemonats.


    Wenn kein Guthaben mehr drauf ist, bekommste eine Erinnerungs-SMS zum nachladen. Tust du dies nicht, dann wird das Pack automatisch deaktivert.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Aber ich nehme an wenn dann später wieder genug Guthaben auf der Karte ist, also diese nachgeladen wurde, dann wird automatisch wieder die Flat aktiviert und die 25€ abgebucht wenn man nicht aktiv die Flat kündigt?


    Also ich meine man aktiviert die Flat einmal, der Monat ist rum aber man hat nicht mehr genug Guthaben, man erhält die Erinnerungs-SMS ignoriert diese aber. Die Flat wird wegen zu geringen Guthaben deaktiviert und sobald man wieder über 25€ Guthaben hat wird diese wieder aktiviert.


    Oder muss man die Flat dann wieder neu buchen obwohl man diese ja nicht aktiv gekündigt hat?

  • Einzig negativ ist das man sein Handy als Modem nutzen muss, sonst hat man nix vom Bonusguthaben. Oder dauernd Sim KArte wechseln

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Just Me
    Aber ich nehme an wenn dann später wieder genug Guthaben auf der Karte ist, also diese nachgeladen wurde, dann wird automatisch wieder die Flat aktiviert und die 25€ abgebucht wenn man nicht aktiv die Flat kündigt?


    Also ich meine man aktiviert die Flat einmal, der Monat ist rum aber man hat nicht mehr genug Guthaben, man erhält die Erinnerungs-SMS ignoriert diese aber. Die Flat wird wegen zu geringen Guthaben deaktiviert und sobald man wieder über 25€ Guthaben hat wird diese wieder aktiviert.


    Oder muss man die Flat dann wieder neu buchen obwohl man diese ja nicht aktiv gekündigt hat?


    Nein, ich glaube wie gesagt das sich dieses Pack nach 3-4 Tagen (weiß nicht 100%ig) nach der Erinnerungs-SMS komplett deaktivert.


    Hatte ich mal bei meiner Handyflat, und es wurden beim nächsten AUfladen keine 20€ abgezogen.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    fehlt nur noch Homezone und Multcard....


    Auf die Homezone könnte ich ja noch verzichten, aber auf die Multicard, um das Internet-Pack L sowohl auf dem Handy als auch auf dem Notebook nutzen zu können, leider nicht.
    Echt schade, ansonsten wär Loop für mich perfekt.


    Aber vielleicht wird das ja auch bald noch kommen :-)

  • Active Data


    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Lohnt schon noch, da es den Active Data mit Pack L rechnerisch für 4,58€ gibt ...

    Und damit kann man auch telefonieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!