Datenflatrate ohne Vertrag bei o2

  • Ja, korrekt.
    Ist bei allen Optionen so.


    Kündigen geht sofort, und wird halt zum ende der Laufzeit (1 Monat) dann abgestellt. Sagt die 56673 Frau aber auch immer an.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Auch "Teltarif" meldet heute das bei "Loop" im Oktober eine Monats-Datenflat eingeführt wird. Die mobilem Datenpreise kommen jetzt ins Rutschen. Da besteht jetzt auch bei T-mobile und Vodafone Handlungsbedarf, die müssen jetzt bei Jhren Datenpreisen auch senken, wenn sie Datenkunden nicht verlieren wollen.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Auch "Teltarif" meldet heute das bei "Loop" im Oktober eine Monats-Datenflat eingeführt wird. Die mobilem Datenpreise kommen jetzt ins Rutschen. Da besteht jetzt auch bei T-mobile und Vodafone Handlungsbedarf, die müssen jetzt bei Jhren Datenpreisen auch senken, wenn sie Datenkunden nicht verlieren wollen.


    Ich denke das wird noch dauern, da sie O2 noch nicht als 3. HSDPA Anbieter ernst nehmen

  • Zitat

    Original geschrieben von giles_gs
    Ich denke das wird noch dauern, da sie O2 noch nicht als 3. HSDPA Anbieter ernst nehmen


    O2 investiert zur Zeit ja massiv in den Ausbau seines Netzes, so daß sich T-Mobile und Vodafone auf ihren Vorsprung den sie in dieser Hinsicht sicher noch haben, nicht auf Dauer werden ausruhen können und wesentlich höhere Datenpreise mit Hinweis auf das bessere Netz rechtfertigen können. Das ist alles nur eine Frage der Zeit.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Teltarif berichtet ja, dass es einen UMTS-Stick mit SIM im Paket für 70 € geben wird.
    Wie sehen eure Meinungen/Erfahrungen mit O2 aus. Wird man mit dieser SIM auch telefonieren können oder wäre es schlauer sich eine Loopkarte einzeln zu kaufen und dann noch den Stick extra. Denn erst dann könnte man die Bonusgutschriften auch durch SMS/Telefonieren nutzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bass 305
    Teltarif berichtet ja, dass es einen UMTS-Stick mit SIM im Paket für 70 € geben wird.
    Wie sehen eure Meinungen/Erfahrungen mit O2 aus. Wird man mit dieser SIM auch telefonieren können oder wäre es schlauer sich eine Loopkarte einzeln zu kaufen und dann noch den Stick extra. Denn erst dann könnte man die Bonusgutschriften auch durch SMS/Telefonieren nutzen.


    Denke ich schon, es handelt sich ja lediglich um eine Daten-Tarif-Option die man dann auch bei vorhandenen Loop-Karten buchen kann. Bei der Fonic-Tagesflatrate kann man ja auch mit der Karte ganz normal telefonieren, auch mit dem Stick-Surfpaket. Fonic ist ja auch eine O2-Tochter.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Jetzt noch die Homezone für Loop, und ich sehe keinen Grund mehr dafür (abgesehen vom derzeit noch nicht so großartig ausgebautem Netz)
    - irgendwo einen Vertrag abzuschließen
    - zu einem anderen Anbieter zu wechseln


    Danke o2 :cool:

    Einmal Löwe - Immer Löwe!


    Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

  • Zitat

    Original geschrieben von OllerLoewe
    Jetzt noch die Homezone für Loop, und ich sehe keinen Grund mehr dafür (abgesehen vom derzeit noch nicht so großartig ausgebautem Netz)
    - irgendwo einen Vertrag abzuschließen
    - zu einem anderen Anbieter zu wechseln


    Danke o2 :cool:


    Das wird wohl so schnell nicht kommen.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!