Datenflatrate ohne Vertrag bei o2

  • Bis auf die Festnetznummer auf einer Loop Karte, macht o2 echt kaum noch Unterschiede zwischen Vertrags -und Prepaidkunden.


    Wenn die Aktion an den Start geht, könnte ich mir sogar vorstellen das es vielleicht ein oder zwei Monate kostenlos ist die Datenflat (wie bei der Sprachflat die 3 Monate für umme war).

  • Wow O2 legt ja jetzt richtig vor. Erst die Tagesflat von Fonic und nun das. Mal sehen wann und wie E+ nachzieht. Das wird bestimmt ein heißer (Daten-)Herbst werden....

  • Bin ja mal gespannt, ob der Stick für 70 EUR einen Lock hat.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von schmusehandy
    Bis auf die Festnetznummer auf einer Loop Karte, macht o2 echt kaum noch Unterschiede zwischen Vertrags -und Prepaidkunden.


    Mit Altgerät für die Homezone und einem Debitel Genion Card S hat meine Loop auch eine Festnetzrufnummer. :D

  • Natürlich wird er einen Lock haben. Aber wen interessiert das schon, wenn man für dasselbe Geld unlocked USB-Sticks bekommt.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeslot
    Natürlich wird er einen Lock haben. Aber wen interessiert das schon, wenn man für dasselbe Geld unlocked USB-Sticks bekommt.


    Kenne mich damit überhaupt nicht aus, welche unlocked USB-Sticks meinst du denn?

  • Eine Frage an die Loop-Profis:
    Angenommen man braucht diese Flat jetzt für genau einen Monat, man sendet also eine SMS um die Flat zu buchen. Die Flat wurde nun gebucht, das Geld abgebucht. Kann man die Flat nun auch gleich wieder kündigen oder muss man dann bis zum Monatsende warten, da ansonsten das Geld weg ist und die Flat auch. Ich ziele mit dieser Frage auf diejenigen ab, die z.B. schon die Telefonflat über Loop nutzen. Wie ist es da?

  • Also bei der Telefonflat geht das mit dem kündigen gleich, die wird dann trotzdem erst nach 30 Tagen deaktiviert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!