Datenflatrate ohne Vertrag bei o2

  • Jetzt auch bei Teltarif.
    - Alle Datenoptionen auch für Loop.
    - Mindestlaufzeit der Optionen nur 1 Monat.
    - "Nutzung von UMTS und HSDPA [...] für alle LOOP-Kunden"
    - "Ab einem Verbrauch von 10 GB im Monat wird die Performance auf GPRS-Niveau begrenzt."


  • das mit dem Bonus wäre ja sehr genial


    30€ Aufladung - 70€ erhalten - das reicht für fast 3 Monate internet Flat - macht pro Monat ~10,xx€ und das ganze ohne Großartige Bindung (Bonus gilt wohl nur 6 Monate)


    und ich wollte mir zu Hause (wegen Umzug - da neue Wohnung kein TV Kabel DSL mehr hat) richtiges DSL für 25€ holen - das wäre damit erledigt :cool: :D


    und wenn man doch am Tag mehr als die rechnerischen 330 MB / Tag laden will - Fonic nutzen :rolleyes:


    o2 Genion S als FN Telefonieersatz


    Loop für Internet


    Wie da wohl SIMYO & Co drauf reagieren werden?


    OTT: SIMYO verpennt das mit internet wohl bisschen...

  • Und ich habe mich dadurch jetzt entschieden. Fällt ja wirklich nicht schwer.


    45€ Aufladung, entspricht:
    500 oder 650 SMS in alle Netze
    Handyflatrate zu o2 und Festnetz (20€)
    100 Minuten in andere Netze (15€)
    200MB Internet (10€)


    Danke o2, damit fällt mir die entscheidung wirklich nicht schwer :top:

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Die Frage wird nur sein, ob man bei Loop + Internet Packet L auch noch D1 als RoamingPartner verwenden kann.
    Versucht man aktuell das Internet Pack L zu buchen, bekommt man nämlich die Option/Tarif Active Data dazu und diese schließt mit ein, dass man ins Netz von D1 roamen kann. (Soweit ich das alles verstehe, persönliche Erfahrung habe ich leider keine).


    Wenn man dieses Packet aus Datenstick und Loopkarte kauft und dann immer noch den Bonus von 20 € bei 30 € Aufladung erhält, wäre das immer noch ein super Angebot. Das wären dann 2 Monate Flatrate für 30 € oder nur 15 € pro Monat. Allerdings gehe ich stark davon aus, dass da O2 das irgendwie begrenzen wird.

  • es wird bei Active Data nur kein T-Mobile UMTS-Roaming mehr freigeschaltet. EDGE von T-Mobile geht weiterhin dort wo es für alle O2 Verträge auch geht.
    Anders wird es bei Loop auch nicht sein und am 31.12.2009 ist dann für alle Schluss mit dem Roaming....


    Aber bis dato steht wahrscheinlich auch das O2 EDGE-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von Bass 305
    Die Frage wird nur sein, ob man bei Loop + Internet Packet L auch noch D1 als RoamingPartner verwenden kann.
    Versucht man aktuell das Internet Pack L zu buchen, bekommt man nämlich die Option/Tarif Active Data dazu und diese schließt mit ein, dass man ins Netz von D1 roamen kann. (Soweit ich das alles verstehe, persönliche Erfahrung habe ich leider keine).


    Ne. Wenn man das L-Paket z.B. zu einem bestehenden Tarif dazubucht ist ActiveData nicht automatisch dabei. Das ist ein eigenständiger Tarif mit 24 Monaten Laufzeit.

  • Buchen sich eigentlich alle Loop-Karten (also auch die ganz alten grünen mit der Aufschrift Viag Interkom) ins UMTS-Netz ein oder nur die neueren blauen?


    Interessant ist auch noch, ob das Pack auf Easy-Money-Karten gebucht werden kann :D

  • Zitat

    Ne. Wenn man das L-Paket z.B. zu einem bestehenden Tarif dazubucht ist ActiveData nicht automatisch dabei. Das ist ein eigenständiger Tarif mit 24 Monaten Laufzeit.


    Ok du hast Recht. Ich bin bin davon ausgegangen, dass man neu zu O2 kommt und es eigentlich nur fürs Surfen im Internet nutzen möchte. Dann wäre Active Data dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!