Datenflatrate ohne Vertrag bei o2

  • Das wäre wünschenswert, wenn es auch kleinere Pakete geben würde.


    Na wir werden die genauen Informationen wohl erst im laufe der nächsten Woche erhalten, wenn sich Teltarif und Co. auf die Nachricht stürzen oder sich hier im Forum jemand tummelt der genaueres weis.

  • Da hat man dann wengstens die Sicherheit das man keine 1000€ Rechnung bekommt :D

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Ja genau deswegen surf ich nicht mehr mit meinem Vertrag und dem Internet-L-Pack. Hatte da paar Probleme und bin dann auch weg von o2, obwohl ich mit dem Netz sehr zufrieden war, aber die fehlende Kostenkontrolle hat mich verjagt.

  • Für denjenigen, den es interessiert, die Blöd am Sonntag Meldung im Wortlaut:

    Zitat

    Datenflatrate ohne Vertrag


    München - Überall mit dem Notebook surfen - bisher war das nur teuer mit langer Vertragsbindung möglich. O2 führt zum 1. Oktober erstmals eine Monatsflatrate im Prepaid-Verfahren fürs mobile Surfen ein. 30 Tage für 25 € (plus Surfstick, 70 Euro.) Einziger Haken: Braucht man die Flatrate gerade nicht, muss man sie per SMS aktiv abbestellen.

  • Ist da auch irgendwo explizit von UMTS die Rede?


    Ist zwar bestimmt eher unwahrscheinlich, aber nicht dass das nur mit Edge-Speed klappt.

  • Da sich die loop karten ins umts netz einwählen, wird das wohl funktionieren. Man kann ja jetzt schon mit loop umts und hsdpa nutzen, nur halt zu nem verdammt teuren preis.

  • Ich erlaube mir mal ein Rechenbeispiel:


    O2 Loop mit 30€ Aufladung und 40€ Bonus
    25€ DataFlat,
    25€ für Inlandsgespräche - 100 Minuten
    20€ für SMS - 105 SMS
    Alles für 30€



    Postpaid
    8,50€ O2 IP100 Card
    21,25€ Internet Pack L
    SMS Pack M - 100 SMS für 10,20€
    MAcht zusammen 39,95€


    Mal sehen ob O2 die Option (falls sie wirklich kommt) auf einer seperaten Sim Karte anbietet oder tatsächlich für alle loops.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!