Hallo !
Habe im Moment das Internet Pack M, will aber demnächst zu Tchibo wechseln. Wisst ihr, ob ich die Interneteinstellungen im Handy lassen kann ?
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Habe im Moment das Internet Pack M, will aber demnächst zu Tchibo wechseln. Wisst ihr, ob ich die Interneteinstellungen im Handy lassen kann ?
Gruss Nato
Bei Tchibo muß man den APN "webmobil1" verwenden.
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Hallo !
Habe im Moment das Internet Pack M, will aber demnächst zu Tchibo wechseln. Wisst ihr, ob ich die Interneteinstellungen im Handy lassen kann ?
Nein, Tchibo verwendet folgende APN
webmobil1 für Tchibo Prepaid
webmobil2 für Tchibo Komfort
Gruß Karl-Heinz
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Da man Tchibo-Flat erst ab 1.12. buchen kann und da meine LOOP-Internet-Flat heute ausläuft/(gelaufen ist?), habe ich heute D1 getestet (4,95/Tag recht teuer) und muss sagen, dass dort die Geschwindigkeit viel schneller ist 140/kb/sek im Download.
Jaja, D1 ist schon schnell.
Aber was nutzt mir eine noch so schnelle Leitung wenn man 5 Euro pro Tag zahlt.
Da sollte sich Timo Beil mal an o2 orientieren und auch eine Monatsflat anbieten
Achtung, der O2 Surfstick bzw. dessen offensichtlich schlampig programmierte Software deaktivieren die Funktion "Fensterinhalt beim Ziehen anzeigen", sodass nur noch ein Rechteck beim Verschieben von Fenstern angezeigt wird.
Siehe http://www.purebasic.fr/german/viewtopic.php?t=17787
Ist mir auch schon aufgefallen, beim Mobile Partner vom E220. Dort hatte es sich mit der Installation der "Mobile Connect" von Huawei erledigt. Beim E160 kann man ja da nix machen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von otternase
Habe eine o2 Loop Karte mit Flat erworben, mein erster Freimonat ist am 29.11 ausgelaufen, das Konto hat 0,00 EUR Guthaben, trotzdem kann ich mich noch immer einwählen???
ZitatOriginal geschrieben von lart
ich hatte zwar "nur" das 30mb paket, aber das anschlußpaket wurde auch erst 11 tage später gebucht & die zwischenzeit wurde nicht berechnet.
als neuer zeitraum wurde in der sms der spätere termin (tag der sms) + 1 monat angegeben.
Daß Optionen bei Loop z.T. noch mehrere Tage nach Deaktivierung kostenlos weiter laufen, ist ja auch von der Handyflat bekannt. Da könnte man ja auf die Idee kommen, sich dieses Phänomen zu nutze zu machen: Loop per Überweisung immer nur so weit aufladen, daß das Guthaben nach Abbuchung der Gebühren für die gewünschte(n) Option(en) wieder bei null steht, und erst dann wieder nachladen, wenn es wirklich nicht mehr funktioniert ...
Und was bei Loop klappt, sollte auch für Tchibo Prepaid gelten.
Axelchen
Habe eine Frage zum Folgepreis von 50 Cent pro MB. Dieser wird nach aufbrauchen der Packs fällig nur bis Ende des Monats oder darüber hinaus? Wie wird es nun sein, nachdem für Loop auch eine zeitbasierte Abrechung eingeführt wird. Wird man dann automatisch auf die irrsinnige 10,27 € pro MB umgestellt oder generell in den Tarif, denn man davor hatte, also auf die zeitbasierte 45 Cent pro 5 Minuten, falls man es davor gebucht hat?
Gute Frage !!
Nato
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Hat denn der Stick wirklich einen Lock? Die Huawei-Stifte sind doch alle ohne Lock. Bei den Websessions-Paketen steht auch auf dem Umkarton, daß es mit Simlock ist, in Wirklichkeit ist der Stick da auch ohne Lock, nur die Software läßt sich ausschließlich mit Vodafone nutzen, die muß man ja nicht verwenden.
Haben die Vodafone CallYa Sticks immernoch keinen Lock?
Dann würde ich mir so einen kaufen, und mit einer Loop betreiben.
Gruß Steven
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!