Datenflatrate ohne Vertrag bei o2

  • Habe heute auf einer anderen Loop EM-SIM die Flat gebucht und auf der bisherigen Loop EM-SIM das Internet-Pack L deaktiviert/gekündigt.


    Geht durch folgende SMS an die 5667:


    Flat buchen: START INTERNETL
    Bestätigung: JA INTERNETL


    Flat kündigen: STOP INTERNETL
    Bestätigung: ENDE INTERNETL


    Kontrolle: STATUS INTERNETL


    Guthabenkontrolle mit *101# es wurden 25,- € abgebucht. Hatte schon gehofft es würden nur 15,- € abgebucht aber das war ein Satz mit X :D
    ______________________________________________________


    Bei einer anderen Loop EM-SIM lief die Telefonflat 7 Tage über das Verfalldatum hinaus ehe dann doch 20,- € abgebucht wurden und die Telefonflat um einen weiteren Monat per Bestätigungs-SMS verlängert wurde.

    SAMSUNG Galaxy S II mit o² Internet-Pack M / Huawei E5832S mit o² Internet-Pack L / o² Genion S / Debitel BwHz / 1&1 SIM /

  • Zitat

    Original geschrieben von 017sex
    Bei einer anderen Loop EM-SIM lief die Telefonflat 7 Tage über das Verfalldatum hinaus ehe dann doch 20,- € abgebucht wurden und die Telefonflat um einen weiteren Monat per Bestätigungs-SMS verlängert wurde.

    Daß die Handyflat schonmal länger läuft, wurde schon des öfteren berichtet. Was mich dabei aber sehr interesieren würde: Welche Laufzeit wird Dir jetzt für die Option angezeigt? Bis einen Monat nach der Abbuchung, oder nur 23 oder 24 Tage? Also hast Du tatsächlich sieben Tage "geschenkt" bekommen, oder erfolgte nur die Abbuchung etwas später, wovon Du letztendlich aber keinen Vorteil hast?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Also hast Du tatsächlich sieben Tage "geschenkt" bekommen, oder erfolgte nur die Abbuchung etwas später, wovon Du letztendlich aber keinen Vorteil hast?


    Lieber o2 LOOP Kunde, Ihr/e Handy Flatrate von o2 Loop wurde erfolgreich bis zum . . . verlängert! Ihr o2 Loop Team.


    Ich habe 7 Tage geschenkt bekommen.

    SAMSUNG Galaxy S II mit o² Internet-Pack M / Huawei E5832S mit o² Internet-Pack L / o² Genion S / Debitel BwHz / 1&1 SIM /

  • Wenn sich bei O2 nicht schnell was ändert, wird das wohl mein letzter Monat (nach dann insgesamt 2 Monaten) gewesen sein.


    Ich habe ständig eingefrorene Verbindungen und muss dann immer wieder neu verbinden und teilweise erinnert mich die Surfgeschwindigkeit an alte 56k-Zeiten. Dazu kommt noch, dass der Kontocheck bei mir seit über 2 Wochen nicht mehr funktioniert. :flop:


    Da lief bei mir E-Plus vor einiger Zeit um ein Vielfaches stabiler und vom Geschwindigkeitsunterschied (UMTS zu HSDPA) merke ich so gut wie nichts.


    Gut, dass ich seit einigen Jahren nur noch Verträge mit kurzer Laufzeit abschließe oder eben auf Aufladekarten ausgewichen bin. So erspare ich mir lästige außerordentliche Kündigungen...

  • Zitat

    Original geschrieben von göttingencity
    Wenn sich bei O2 nicht schnell was ändert, wird das wohl mein letzter Monat (nach dann insgesamt 2 Monaten) gewesen sein.


    Ich habe ständig eingefrorene Verbindungen und muss dann immer wieder neu verbinden und teilweise erinnert mich die Surfgeschwindigkeit an alte 56k-Zeiten. Dazu kommt noch, dass der Kontocheck bei mir seit über 2 Wochen nicht mehr funktioniert. :flop:


    Da lief bei mir E-Plus vor einiger Zeit um ein Vielfaches stabiler ...


    Deckt sich absolut nicht mit meinen Erfahrungen. Bin sehr zufrieden mit o2 UMTS!!!! :top:


    Nun hängt es aber generell immer sehr vom Standort ab - und natürlich auch vom Zustand der Installation auf dem Endgerät ....

    UVMZ


  • Probier mal das Programm "Auto-Ping". Hatte das selbe Problem wie du, aber seit ich das Programm benutze läufts 1A!


    Hab den Ping jetzt auf 3 Sekunden gestellt.


    Wollte auch schon nicht mehr verlängern, aber jetzt läufts echt super.


    PS. Nutze den Huawei 169-Stick (von Vodafone)

  • Wenn ich jetzt die Flat kündige läuft die dann zum vorhergesehenen Datum aus?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Kriege mit der Loop jetzt plötzlich nur noch die Seite http://topup.o2online.de/ :eek:


    Da steht nur:

    Zitat


    Sehr geehrte Kundin,
    sehr geehrter Kunde,


    Ihr Konto ist fast verbraucht. Bitte aufladen!


    Habe Internet-L gebucht und nicht gekündigt. "Status Internet-L" an 5567 ergibt "bis 20.11.2008". Und *101# zeigt noch >100 Euro Guthaben an. :mad:


    Gruss JHV


  • Bekomme seit heute morgen die gleiche Meldung.
    Vorgestern bekam ich über MobilePartner noch die SMS daß die Verlängerung des Paketes erfolgreich war, und seit heute Morgen bekomm ich die gleicher Meldung wie JHV
    Bei mir sind noch 14 Euro jetzt drauf, nachdem vorgestern 25 Euro abgebucht wurden.

    Einmal Löwe - Immer Löwe!


    Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!