Datenflatrate ohne Vertrag bei o2

• Liest du eigentlich auch mit :confused:
    ein Post ober deinem :confused:

Pack Keyword per SMS
    Internet-Pack-S INTERNET S
    Internet-Pack-M INTERNET M
    Internet-Pack-L INTERNET L

Pack buchen
    1. Buchung mit dem Handy
    Schicken Sie eine kostenlose SMS mit dem jeweiligen Keyword des Packs an die 5667. Also zum Beispiel INTERNET L an die 5667. Anschließend erhalten Sie eine Bestätigungs-SMS. Fertig!

2. Buchung über die Kundenhotline
    Es besteht auch die Möglichkeit, das Pack über die Kundenhotline unter 55282 (0,39 €/Min.) zu bestellen. Dafür fällt jedoch eine einmalige Buchungsgebühr von 5 € an. Unser Tipp: Buchen Sie am besten bequem per Handy oder Laptop!

3. Buchung per Internet
    Öffnen Sie auf Ihrem Laptop die O2 LOOP-Surf-Stick Software »Mobile Partner«. Klicken Sie dann auf das »SMS«-Icon oben in der Leiste. Jetzt öffnet sich ein weiteres Fenster für Ihre SMS-Mitteilung:

Made in Bavaria

• Das buchen mit: "START INTERNETL" funktioniert ebenfalls. Ich meinte nicht über die Kundenhotline, sondern über den Tarifmanager von Loop, habe ich mein INternet-Pack M auch gebucht, das ist ebenfalls kostenlos

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    mit dem mitlesen meinte ich nicht dich bernbayer sonder Mercury

Alles klar. Ist ja nicht weiter schlimm.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• meiner freundin hat man heute in einem o2 shop gesagt, dass es das paket mit stick frühestens ab 15.10. geben wird, und das internet paket nicht bei normalen loop wertkarten buchbar ist. Stattdessen wollte man ihr einen Vertrag aufschwatzen. Ich denke mal das war eine Fehlinformation um einen Vertrag verkaufen zu können.

Mittlerweile sind ein Huawei E160 und eine gratis loop simkarte per post zu ihr unterwegs und ich hoffe, dass das in dieser kombination auch funktionieren wird.

Muss man die gratis Sim Karten auch registrieren, damit sie nicht nach 14 Tagen deaktiviert werden, oder reicht die Postzustellung aus? (Dadurch ist quasi ja auch gewährleistet, dass die Person nicht anonym surfen kann)

• denke mal das man die reg muss.

Wäre ja dumm wenn das nun nurin verbindung LOOP Surfstick, gehen würde.
    kann ich mir echt kaum vorstellen das dies nicht mit jeder Loop Karte geht.

Made in Bavaria

• Warum steht eine Taktungsangabe von 0,45 € pro angef. 5 Minuten im
    Prepaid Datentarif Internet "L" , also der "Flat" ?

Ist das jetzt der erwartete Pferdefuss ?

• Zitat

Original geschrieben von b@tze
    Warum steht eine Taktungsangabe von 0,45 € pro angef. 5 Minuten im
    Prepaid Datentarif Internet "L" , also der "Flat" ?

Ist das jetzt der erwartete Pferdefuss ?

Ich les da folgendes:
    Standard-Surf-Konditionen des O2 LOOP-S/M/L-Tarifs (ohne Buchung eines Internet Packs): 0,45 € pro angefangene 5 Min.

• also ist wie ich lese die Variante mit d. Surfstick inkl. LOOP Karte unterm Strich günstiger, als wenn ich die FONIC bestelle, wenn ich z. B. mehr als zehn Mal im Monat online gehen möchte. :top:

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!