Datenflatrate ohne Vertrag bei o2

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Der ist seit gestern für die Shops zu bestellen, sollte also mit Glück diese Woche noch eintreffen. Demnächst ist nämlich Inventur bei o2, dann gibts erstmal bis zum 20.10. keine Warenlieferungen mehr.

Sofern jemand einen Shop in Berlin kennt in dem das Produkt schon verfügbar ist bitte melden.

edit: wie ist der schnellste Weg zu dem prepaid flatrate Angebot?
    Geht es schneller wenn man sich das Modem selbst besorgt, und sich im O2 shop nur die Simkarte + Guthaben besorgt? Ich bräuchte nämlich relativ dringend einen Internetzugang in Berlin für die nächsten 5 Monate.

• Zitat

Original geschrieben von 017sex
    hmmm . . . . ich hatte schon mehrfach über 30,- € auf einer meiner alten grünen EM Loopings und EM wurde nicht abgeschaltet.

Werde das mit den 45,- jedenfalls bei einer meiner 4 Loop EM riskieren und austesten. Klappt das nicht werde ich auf einer der anderen *) anwenden.

Habe 3 dieser grünen SIM diese Woche gegen neue blaue UMTS austauschen lassen und lade derzeit jede SIM nacheinander 1 1/2 Std. über meine o2 Debitel Genion S (BwHz - Weiterleitung zur Loop EM) auf. Sobald genug Mäuse, etwas über 20,- € drauf sind, wird auf 3 SIM wieder die Telefonflat gebucht dann geht das Aufladen schneller da dann untereinander möglich.

ja du kannst ~45€ ja sogar über 45€ monatlich ohne probleme bei o2 mit em funktion bekommen.

tarifchaos kapierts einfach nicht das es dadrann liegt das er seine karte mit einer o2 flat angerufen hat.

ich bekomme pro monat gut 140€ auf meine loop durch normale telefonate und nix mit sperre.

wenn du das so vorhast mit der o2 weiterleitung wird deine auch bald gesperrt... o2 verdient dadrann keine internconnectionsgebühren.

• Zitat

Original geschrieben von 017sex
    Servus Axelchen, Infos habe ich erst später gefunden, deshalb Edit.
    Im Thread stand ja nur die Kündigungsmöglichkeit bei Buchung mit Stick, ich wollte wissen ob das Keywort auch für Buchungen ohne Stick Gültigkeit hat.

Ach so - auf die Idee, daß für die Loop aus einem Pack mit Stick andere Buchungs- und Kündigungsmöglichkeiten gelten könnten als für alle anderen Loops, bin ich gar nicht gekommen! :D

Die ursprünglichen, am 29.9. hier genannten Infos aus der Vertriebspartner meldung sind dann ja wohl nicht ganz korrekt, da das Keyword für die Kündigung nicht INTERNETL lautet, sonder "STOP INTERNETL". Das wirft natürlich die Frage auf, was das Keyword "FREEL" bewirken soll: Gebucht werden muß/kann der Gratismonat ja nicht, er beginnt automatisch mit Registrierung der Karte aus dem Pack mit Stick. Sinn machen würde also nur das Keyword "STOP FREEL", allerdings ist nicht nachzuvollziehen, warum das nicht auch per "STOP INTERNETL" gehen soll, denn nach Ablauf des Gratismonats hat man sowieso das kostenpflichtig Internert Pack L, sofern man nicht gekündigt hat und genügend Guthaben vorhanden ist.

Oder kann bei der Loop aus dem Pack der Gratismonat doch zu einem (beliebigen) späteren Zeitpunkt begonnen werden? Das wäre natürlich erfreulich.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• FraDi:

Zitat

Demnächst ist nämlich Inventur bei o2, dann gibts erstmal bis zum 20.10. keine Warenlieferungen mehr.

Inventur? Das heist, es wird wieder Telefone im Abverkauf geben? Dann her mit der Liste....!

:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von user555x
    tarifchaos kapierts einfach nicht das es dadrann liegt das er seine karte mit einer o2 flat angerufen hat.

Du verbreitest ja immer noch diesen Blödsinn! :flop:

Deine Theorie ist schon längst wiederlegt worden, warum ignorierst Du das einfach so? :confused:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Der ist seit gestern für die Shops zu bestellen, sollte also mit Glück diese Woche noch eintreffen. Demnächst ist nämlich Inventur bei o2, dann gibts erstmal bis zum 20.10. keine Warenlieferungen mehr.

Sehe ich das richtig, dass die Shops das gar nicht zum 1.10. haben anbieten können? Wenn ja, finde ich das ja sehr schwach.

• Na wie verhält man sich denn am besten? Wie weit kann ich gehen ohne rausgeschmissen zu werden bei EM? Oder gibt es keine bekannten Grenzen, weil bereits alle mal widerlegt wurden?

• Zitat

Original geschrieben von Bass 305
    Sehe ich das richtig, dass die Shops das gar nicht zum 1.10. haben anbieten können? Wenn ja, finde ich das ja sehr schwach.

Allerdings, vor allem da ich mich darauf verlassen habe dass es verfügbar ist :(

• mal ne ganz blöde Frage?? wo kann man denn feststellen, wieviel MB man schon vom Interpack M verbraucht hat ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!