Datenflatrate ohne Vertrag bei o2

  • Zitat

    Original geschrieben von LyriczWizard
    Und wie hast du sie gebucht?

    56673


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Also ich hatte es gestern auch gebucht und habe als APN einfach internet eingegeben... funktioniert einwandfrei und mein Guthaben ist bis auf die 10 Euro für das Pack nicht geschrumpft! In der Einzelverbindung steht dann halt Internet und für Kosten 0,00 Euro.


    Zu FREEL als SMS kam leider nur das es nicht gehen würde!
    Also ich denke das funktioniert nur mit den Karten vom Stick

  • cool. also funzt es mit allen o2 apn's aber wo ist der unterschied?
    ist evtl. einer offen?
    hat einer immer die gleiche ip?
    oder bildkomprimierung wie bei vodafone?

  • Geht bei euch der Packstatus?


    Also wenn man die 56673 anruft, dann kann man ja über die Taste 1 seine Packs abrufen. Allerdings kommt immer nur direkt nach der Ansage das die System zur Verbesserung der Servicequalität gewartet werden.


    Gruß Steven

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Also zusammen gefasst:


    Internet-Pack-M kann ich auch als LOOP Kunde buchen für 10Euro im Monat?


    Wenn ich sagen wir mal zwei bis drei Mal die Woche jeweils ca. 6 Std. surfe. Komm ich dann im Monat auf über 200MB? Kenn mich leider nicht aus wie hoch die Traffics sind.
    ( Würde dann gern übern Lappi ( per Stick ) online gehen )

    16610LV

  • In der Prepaid-Wiki steht, dass eine Mehrfachbuchung nicht möglich sei. Was heißt das? Wenn ich ein M-Paket bestellt habe und es nach 15 Tagen verbraucht ist, kann ich für die nächsten 15 Tage kein neues M buchen, weil das erste 30 Tage gilt?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Wenn ich sagen wir mal zwei bis drei Mal die Woche jeweils ca. 6 Std. surfe. Komm ich dann im Monat auf über 200MB? Kenn mich leider nicht aus wie hoch die Traffics sind.
    ( Würde dann gern übern Lappi ( per Stick ) online gehen )


    Wir wissen doch nicht, was Du machst ?


    Wenn Du Dir 4x im Monat 6 Std. YouTube reintust, dann bist Du bald pleite.


    Für normales surfen sollte es reichen. Updates etc. solltest Du zu Hause machen ;)

    ---
    Glück auf

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Geht bei euch der Packstatus?


    Also wenn man die 56673 anruft, dann kann man ja über die Taste 1 seine Packs abrufen. Allerdings kommt immer nur direkt nach der Ansage das die System zur Verbesserung der Servicequalität gewartet werden.


    Gruß Steven


    Ich habe auch heute das Internetpack M gebucht und seitdem kommt bei mir auch immer die Ansage das das System gewartet wird. Was ist da denn los?

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!