Hallo,
bucht ihr per SMS auf der Nr.: 5667 mit dem Keyword "FREEL" ??
Gruß
Stephan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bucht ihr per SMS auf der Nr.: 5667 mit dem Keyword "FREEL" ??
Gruß
Stephan
Mal n Frage zum Verbrauch! In meinem Handy ist ja auch ein Datenzähler, der zeigt mir z.B an "letzte Verbindung gesendet 8016 Byte, empfangen 62889 Byte".
Auf welche Zahl muß ich achten, um das Gebuchte Volume nicht zu überschreiten!?
Edit: In welcher Taktung rechnet o2 überhaupt bei Loop ab? 10KB Schritte oder 100KB oder ganz anders? :confused:
Gruß aus Berlin
Zitat
Edit: In welcher Taktung rechnet o2 überhaupt bei Loop ab? 10KB Schritte oder 100KB oder ganz anders? :confused:
Gruß aus Berlin
Lt. den Infos, die es bisher gibt in 10kb Schritten.
ZitatOriginal geschrieben von mark.bln
Mal n Frage zum Verbrauch! In meinem Handy ist ja auch ein Datenzähler, der zeigt mir z.B an "letzte Verbindung gesendet 8016 Byte, empfangen 62889 Byte".
Auf welche Zahl muß ich achten, um das Gebuchte Volume nicht zu überschreiten!?
Gruß aus Berlin
Das verbrauchte Datenvolumen ist die Summe aus Up- und Download. Du musst also die beiden Werte addieren, um näherungsweise Deinen Verbrauch abzuschätzen.
Danke euch für die Informativen Infos! :top: Dann kann ja nichts mehr schiefgehen beim mobilen surfen!
ZitatOriginal geschrieben von BlackSektor
Wartet doch erstmal ab, was da jetzt kommt. Am 01. Oktober sehen wir vieleicht eine tolle Online Übersicht über das verbrauchte Volumen.
Leider weit gefehlt :flop: In der online Übersicht sieht man lediglich die Nutzung von Internet und dessen Dauer mit der Uhrzeit wann die Sitzung gestartet wurde. Gerade nachgeschaut, die Daten sind top Aktuell (2 Stunden Verzögerung) aber mehr Informationen gibt es nicht.
Entweder O2 bessert hier noch nach oder wir müssen damit leben das man nicht genau weis wann die MB verballert wurden.
Es wird bestimmt, genauso wie bei den SMS der Fall sein, das man sein restliches Budget über die 56673 (Pack-Manager) abfragen kann.
Da bin ich mir recht sicher.
wunderbar man kann die flat bereits buchen für loop...
weiß jemand über welchen apn es gültig ist?
über den normalen "pinternet.interkom.de" ?
ZitatOriginal geschrieben von user555x
wunderbar man kann die flat bereits buchen für loop...
weiß jemand über welchen apn es gültig ist?
über den normalen "pinternet.interkom.de" ?
Und wie hast du sie gebucht?
ZitatOriginal geschrieben von user555x
wunderbar man kann die flat bereits buchen für loop...
weiß jemand über welchen apn es gültig ist?
über den normalen "pinternet.interkom.de" ?
Ich war gestern über den APN "surfo2" ohne weitere Einstellungen für Username oder Passwort mit dem 200MB Pack online.
Mein Guthaben ist nicht weniger geworden, daher denke ich das die Abrechnung über diesen APN funktioniert.
Falls es jemanden interessiert: VoIP über Sipgate und Softclient auf dem PC (Phoner lite) hat blendend funktioniert.
ICQ und VPN Verbindungen (das eingebaute VPN von WinXP) auch. O2 scheint derzeit noch keine Dienste zu begrenzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!