Datenflatrate ohne Vertrag bei o2

• Zitat

Original geschrieben von BlackSektor
    Wartet doch erstmal ab, was da jetzt kommt. Am 01. Oktober sehen wir vieleicht eine tolle Online Übersicht über das verbrauchte Volumen.

:rolleyes: Na toll, wäre schön wenn O2 es endlich mal hinbekommen würde für Vertragskunden das man den Verbrauch für die Minutenpakete kontrollieren könnte, bei Prepaid ist es ja auch möglich mit der Onlinekontrolle.

• Habe eben über 56673 das Internet-Pack M gebucht. Alles klappt. Bestätigungs SMS von o2:
    Lieber o2 Loop Kunde, für Sie wurde aktiviert: Internet Pack M. Laufzeit 29.9. - 31.10. Ihr o2 Loop Team.

10€ wurden abgezogen. Kurz gesurft. Surfkosten keine weiteren. Guthabenstand bleibt gleich.

Gruss Nato

• Ich denke das wäre erst ab 01.10. zu buchen :confused:

Aber stimmt, die 56673 sagt mir auch
    - Internet-Pack L dann
    - Internet-Pack M und
    - Internet-Pack S

kannst du mir mal verraten, ob du dann auch das ComCenter Pack hast?
    Also 50 Freie Web2SMS, etc.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• jepp, hat bei mir auch geklappt :) allerdings Internet Pack L, aber einen Unterschied zum Vertrag habe ich schonmal festgestellt. Im Communication Center sind leider die Benachrichtigungen immer noch kostenpflichtig, ausser die stündliche, die eh kostenlos ist und Web-SMS gibts auch keine freien. Vielleicht ändert sich da ja noch was.

• Ist das für alle Gratis, oder nur für bestimmte Karten?

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Ist das für alle Gratis, oder nur für bestimmte Karten?

Sollte für alle Loop Karten gelten. Am besten es probiert einfach mal jemand aus. Z.B. mit der 1€ Freikarten SIM, da kann ja nix passieren.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Auf nachfrage hat O2 mir mitgeteilt das dieser eine Monat Gratis surfen nur für die Käufer der Sticks gilt.

"Gern informieren wir Sie über unser neues Produkt. Ab dem 01.10.2008 wird der Surf Stick auch bei o2 Loop verkauft. Dieser wird voraussichtlich 69,99 EUR kosten. Im ersten Monat erhalten Sie das Internet Pack L kostenfrei dazu.
    Dies gilt nur bei Kauf des Surf Sticks im O2 Loop Packet."

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Warum bucht ihr nicht einfach das 1-Monat Gratis L Pack?
    Den Code dafür nannte ich in meinem Post.

Du hast geschrieben:

Das Keyword FREEL ist nach Deiner Aussage bzw. dieser Vertriebsparner-Info also dazu da, das Gratis-Internet Pack L, das man nur bei Kauf des Sticks bekommt, zu kündigen.

Soll das jetzt heißen, daß man das IP L auch von nicht aus dem Paket mit dem Stick stammenden Loops einen Monat gratis testen kann? :confused:

Von meiner alten Loop Mobile werden mir die drei Packs angeboten, von einem Gratis-Internet Pack L ist jedoch nicht die Rede.

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Laufzeit 29.9. - 31.10.

Cool, es gibt also quasi einen "Frühbucher-Rabatt - wer schon heute bucht, bekommt zwei Tage gratis! :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Ist das für alle Gratis, oder nur für bestimmte Karten?

Funktioniert hier mit 2 Loop-Karten aus der kostenlos-Akton leider nicht.

Das Internet Pack M konnte problemlos gebucht werden, es werden bei der Leistungsbeschreibung 50 Cent als Folgekosen pro MB über das Freivolumen hinaus angesagt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!