Analogtelefon mit Nummernsperre

• hi,

gibts Analogtelefone die das Sperren von div. Nummern und unterdrückten Nummern erlauben.
    Am besten dass die Anrufer nen bestimmten Text angesagt bekommen, dass die Nummer gesperrt ist oder sowas.
    Und ich nur sehe das so eine Nummer angerufen hat, aber es nicht klingelt.

Gibts sowas?

• Viele Panasonic, Sagem und einige AEG-Modelle haben Rufnummernsperre für 4- oder 5-stellige Bereiche (z.B. 0190er Nummern). Genaueres spuckt Google aus.
    Ich glaube, mein 8-Jahre-altes Panasonic, das jetzt in Rente geschickt wurde, konnte das. Allerdings ohne "Ansage", sondern einfach mit Besetzt-Zeichen.

• Re: Analogtelefon mit Nummernsperre

Zitat

Original geschrieben von DarsVaeda
    Am besten dass die Anrufer nen bestimmten Text angesagt bekommen, dass die Nummer gesperrt ist oder sowas.
    Und ich nur sehe das so eine Nummer angerufen hat, aber es nicht klingelt.
    Gibts sowas?

Ja, gibts, jedoch nicht in einem einzigen Telefon eingebaut, sondern da muss man etwas zusammenstricken.
    Fritzbox vorschalten war schon der richtige und auch der preiswerteste Tip.
    Wenn aber Geld keine Rolex spielt, dann kannst Du ja mal auf http://www.habimat.ch schauen :D

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!