Hallo!
Ich leben für die nächsten 5 Monate in Deutschland und bräuchte für die Zeit eine Prepaid Karte.
Da das Angebot riesengroß ist und mir die Übersicht nach stundenlangem informieren noch immer fehlt, könnte mir vielleicht jemand kurz helfen:
Ich brauche im Prinzip einen zuverlässigen und günstigen Tarif mit günstigen Datenkosten (mein DSL wird erst Mitte Oktober freigeschaltet).
Momentan habe ich mich aufgrund des 10€ Startguthabens für FONIC entschieden. Ist dieser Anbieter ohne weiteres zu empfehlen oder gibt es besseres?
Wie funktioniert bei euch in D die Aufladung? Bei uns in Ö gibt es "Aufladebons" zu kaufen, mit der das Guthaben über einen Anruf aufgeladen wird.
Bei euch muss man ja bei der Registrierung die Bankdaten angeben und kann ich über SMS/Internet etc. Guthaben aufladen, was dann von meinem Konto abgezogen wird. Habe ich das so richtig verstanden?
Was passiert wenn ich nach den 5 Monaten wieder nach Ö zurück gehe? Kann ich mein Konto bei FONIC wieder "kündigen"? Also, dass FONIC nicht mehr auf mein Konto Zugriff hat.
Danke!
mfg