Inklusivminuten und danach Kindersperre

  • Hi


    Hab in der Suche und in der FAQ von O2 nichts gefunden,....


    Gibt es evtl. die Möglichkeit, dass man einen Vertrag (Inklusiv 100 z.B.) ab der Überschreitung einer gewissen Rechnungssumme sperren kann?


    Mein Problem ist, dass mein kleiner Bruder meinen Vertrag weiter benutzt ich aber nicht will, dass er monatlich in zu hohe Kosten kommt, weil er zu viel telefoniert.

  • Das Prepaid eine Lösung ist, is mir schon bewusst, aber da der Vertrag eh läuft, und ich ihn nicht benutze, und mein Bruder nun die Nummer nicht mehr wechseln mag (was ich verstehen kann denn sie ist sehr einfach und geil^^) dachte ich frage ich mal die Profis von t-t

  • na dann einfach die nummer bei o2 wechseln, damit man die "alte" portieren kann. kostet zwar, sollte aber alles klappen.


    es gibt auch einen thread hier in tt dazu, in dem erklärt wird, wie man die nummer bei laufendem vertrag erfolgreich portiert und wechselt.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!