Neues Nokia E63!?

  • wie bekommt man denn die tastaturbeleuchtung im dunkeln an? bei meiner freundin springt diese nicht an im dunkeln was natürlich ziemlich doof ist.

  • Die Tastaturbeleuchtung funktioniert Sensorgesteuert. Teste das mal durch mehrsekündiges Verdecken des Lichtsensors!

  • hallo,
    habe seit ein paar tagen das nokia e63 von o2, also in schwarz und bin im großen und ganzen sehr zufrieden. allerdings fällt mir auf, dass auf den beiden gehäuseseiten ein kleiner spalt zwischen abdeckung und gerät ist. ist das normal? wenn man mit dem finger druck darauf ausübt schliesst sich dieser auch, fände es natürlich schöner wenn da erst kein spalt wäre.
    greez

  • Musikqualität E63


    Hallo!


    Wie ist die Qualität des Musikplayers im E63 im Gegensatz zu "mehr" auf Musik getrimmten nokia Modellen, wie z.B. N95, 5800 XM usw. Gibt es da signifikante Unterschiede? Überall hört man in Sachen Ausstattung sei der Musikplayer fast so gut wie der der Nokia Musikmodelle. Worin bestehen denn genau die Unterschiede. Wär super wenn hier jemand seine Erfahrungswerte mitteilen könnte...


    MfG

    Honor 8

  • Hallo,


    ich nutze den internen E-Mail-Client des E63 und habe die Einstellung "Automatischer Abruf im Heimnetz" aktiviert. Nun kommt es manchmal vor, dass sich diese Funktion ohne mein Zutun quasi von selbst deaktiviert. Weiß vielleicht jemand warum das passiert bzw. wie ich das verhindern kann oder ob es sich sogar um einen bekannten Bug handelt?


    Vielen Dank!

  • E63 in schwarz frei erhältlich?


    die schwarze version gibts ja inzwischen bei o2, scheinbar aber nur mit vertrag. weiß einer zufällig, ob es das schwarze E63 überhaupt so auf dem freien markt geben wird? Und wann? bei nokia direkt gibt es jedenfalls noch nicht. danke schon mal!


    Gruß, e50

  • stimmt, danke für den tipp. 250€ würd ich sogar auch zahlen (blue & red gibts inzwischen für ca. 200), wenn da nicht das update-problem und branding wäre. ich werd also noch bisl warten.

  • Problem nach FW-Update


    Folgendes Problem trat heute nach einem FW-Update auf:


    Ich habe heute mein E63 auf die neue FW 200.21.012 aktualisiert. Nun kann man im internen E-Mail-Client eine neue Mailbox nur noch über den "Nokia EMail"-Wizard einrichten, d.h. man wird quasi in den Nokia Messaging-Dienst "gezwungen". Wenn man versucht den Vorgang abzubrechen, wird der Vorgang einfach nur abgebrochen und es passiert weiter nichts.
    Das ist für mich sehr schlecht, da ich gerne mein IMAP-Konto wie gehabt manuell erstellen und die Einstellungen vornehmen möchte. Zudem würde mit meinem E-Mail-Account der Nokia-Messaging-Dienst ohnehin nicht funktionieren.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen nach dem Update gemacht bzw. weiß jemand, wie man wieder in die gewohnte S60-E-Mail-Maske kommt?


    Vielen Dank!


    EDIT: Habe herausgefunden dass man, wenn man bei die Frage "Verbindung erlauben" verneint, wieder in die normale POP/IMAP-Einstellungen kommt. Muss man aber auch erstmal drauf kommen. Vor dem Update gab es gleich zu Beginn die Möglichkeit, zunächst zwischen "Nokia Email" und dem normalen Dialog zu wählen. Ein Schelm, wer dabei denkt, Nokia wolle so diesen neuen Dienst in den Markt drücken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!