Neues Nokia E63!?

  • Bei TPH liegt es auch bereits in den Shops.

    Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

  • Heute ist mein blaues E63 von amazon gekommen. Ich hatte vorher das E71 und habs wegen Empfangsproblemen bei mir zu Hause wieder verkauft. Mit dem neuen hab ich in dem Punkt keinerlei Probleme mehr. Außerdem ist es vom Aussehen her nicht mehr ganz so auffällig, sondern sehr dezent. Ich bin bis jetzt mehr als zufrieden.

    Durch ein 80er Rohr geht kein 100er Furz.

  • kannst du ein bisschen mehr über die verarbeitung des handys sagen ? ist sie wirklich so "schlecht" oder "billig" wie in den zahlreichen testberichten zu lesen ist ?


    denke für 250€ ist das schon echt ein gutes gerät, wenn man bedenkt was man bei anderen herstellern so für geräte dieses preises bekommt.


    MfG

  • Ich finde die Verarbeitungsqualität nicht schlechter als bei den anderen Nokias.
    Der Kunststoff fühlt sich besser an als das Metall vom E71. Die Tastatur ist zwar nicht ganz so griffig, man rutscht etwas leichter ab, aber ist nicht wirklich schlimm. Der Empfang ist aber wesentlich besser. Absolustes Top Gerät.

    Durch ein 80er Rohr geht kein 100er Furz.

  • Was ist mit Staub unter dem Display? Gibts da schon erste Erfahrungen?

    MfG
    Rainghost
    ---------------------------------------------
    I'll be back...

  • Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    Allerdings wäre ein E51 mit integriertem GPS schon eine sehr feine Sache.


    Das stimmt, würd ich mir auch wünschen.


    Zitat


    Und ausserdem sollte es von vorneherin dann eine Version mit und eine Version ohne Cam geben und die Cam sollte bei allen modellen mit Cam dann eine 5MP-Cam sein.


    Das ist Quatsch. Nokia hat bei E-Series Modellen noch nie "High-End" Cams verbaut, das wird imho auch nie der Fall sein und das ist auch gut so. Die Zielgruppe für E-Series Geräte ist einfach nicht die der N-Series. ;)



    Au revoir
    z.

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • Zitat

    Original geschrieben von wildding
    Ich finde die Verarbeitungsqualität nicht schlechter als bei den anderen Nokias.
    Der Kunststoff fühlt sich besser an als das Metall vom E71. Die Tastatur ist zwar nicht ganz so griffig, man rutscht etwas leichter ab, aber ist nicht wirklich schlimm. Der Empfang ist aber wesentlich besser. Absolustes Top Gerät.


    Meine Erfahrung mit dem E63 ist genau umgekehrt. Die Tastatur ist im Vergleich zum E71 leichter zu erfühlen und zu bedienen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!