Neues Nokia E63!?

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    hm ich sehe da irgendwie nur 2 softkeys wie kommt ihr auf 3

Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Dieses Bild weiter oben ist das E75! Vom E63 sind noch keine Bilder geleaked.

• Gibt es vom E72 keine anderen / besseren Fotos?
    Angeblich hat Nokia die YouTube Videos alle wegen urheberrecht entfernen lassen, was ja schon - wie berichtet - auf die Echtheit der Geräte schliessen lässt.

Jetzt frage ich mich, was kann man denn an einem e71 so add hoc verbessern, das man knapp 2 monate nach dem start schon ein Nachfolge modell fertigentwickelt hat?

Infos zu den Modellen und kleine Fotos hier
    http://www.theinquirer.de/2008…-kommt-nokia-zittert.html

• Zitat

Original geschrieben von Saymen
    Gibt es vom E72 keine anderen / besseren Fotos?
    Angeblich hat Nokia die YouTube Videos alle wegen urheberrecht entfernen lassen, was ja schon - wie berichtet - auf die Echtheit der Geräte schliessen lässt.

Jetzt frage ich mich, was kann man denn an einem e71 so add hoc verbessern, das man knapp 2 monate nach dem start schon ein Nachfolge modell fertigentwickelt hat?

Infos zu den Modellen und kleine Fotos hier
    http://www.theinquirer.de/2008…-kommt-nokia-zittert.html

Falscher Thread.

• Re: Neues Nokia E63!?

Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    ...
    - Symbian v9.1
    - S60 3rd Edition, Feature Pack 1
    ...

???
    Feature Pack 1 ist doch Symbian 9.2.

• E66 und E71 haben auch nur FP1 (mit kleinen Ergänzungen).

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    E66 und E71 haben auch nur FP1 (mit kleinen Ergänzungen)...

... und Symbian 9.2.
    Das wissen wir.
    Und? Was willst du uns mit deinem Beitrag sagen?

• Zitat

Original geschrieben von !ND
    Ausserhalb vom home screen funktioniert aber keine einzige dieser tasten. Das ist der große vorteil der kalender&co tasten, die funktionieren überall und man kann mit einem tastendruck zwischen den apps umschalten.

Und man kann sie doppelt belegen - Unterschiedlich für kurzer Druck und langer Druck :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!