hm ich sehe da irgendwie nur 2 softkeys wie kommt ihr auf 3
Neues Nokia E63!?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
hm ich sehe da irgendwie nur 2 softkeys wie kommt ihr auf 3ZitatOriginal geschrieben von Nokia-Chris
Dieses Bild weiter oben ist das E75! Vom E63 sind noch keine Bilder geleaked. -
Gibt es vom E72 keine anderen / besseren Fotos?
Angeblich hat Nokia die YouTube Videos alle wegen urheberrecht entfernen lassen, was ja schon - wie berichtet - auf die Echtheit der Geräte schliessen lässt.Jetzt frage ich mich, was kann man denn an einem e71 so add hoc verbessern, das man knapp 2 monate nach dem start schon ein Nachfolge modell fertigentwickelt hat?
Infos zu den Modellen und kleine Fotos hier
http://www.theinquirer.de/2008…-kommt-nokia-zittert.html -
Zitat
Original geschrieben von Saymen
Gibt es vom E72 keine anderen / besseren Fotos?
Angeblich hat Nokia die YouTube Videos alle wegen urheberrecht entfernen lassen, was ja schon - wie berichtet - auf die Echtheit der Geräte schliessen lässt.Jetzt frage ich mich, was kann man denn an einem e71 so add hoc verbessern, das man knapp 2 monate nach dem start schon ein Nachfolge modell fertigentwickelt hat?
Infos zu den Modellen und kleine Fotos hier
http://www.theinquirer.de/2008…-kommt-nokia-zittert.htmlFalscher Thread.
-
yep.danke, leider zu spät gesehen, ...
sorry -
Re: Neues Nokia E63!?
ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
...
- Symbian v9.1
- S60 3rd Edition, Feature Pack 1
...???
Feature Pack 1 ist doch Symbian 9.2. -
E66 und E71 haben auch nur FP1 (mit kleinen Ergänzungen).
-
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
E66 und E71 haben auch nur FP1 (mit kleinen Ergänzungen)...... und Symbian 9.2.
Das wissen wir.
Und? Was willst du uns mit deinem Beitrag sagen? -
gibt es keine weitere information und details zum Nokia E63
-
Zitat
Original geschrieben von !ND
Ausserhalb vom home screen funktioniert aber keine einzige dieser tasten. Das ist der große vorteil der kalender&co tasten, die funktionieren überall und man kann mit einem tastendruck zwischen den apps umschalten.Und man kann sie doppelt belegen - Unterschiedlich für kurzer Druck und langer Druck :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!