Neues Nokia E63!?

• schade, laut xonio.com kommts erst im Februar zu uns.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Bis dahin ist das E71 wahrscheinlich zum gleichen Preis zu haben. Nokia schneidet sich doch nur ins eigene Fleisch: Jeder, der ein solches QWERT- Business-Gerät haben will/muss kauft es, da spielen 60-80€ doch keinen Unterschied.

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Bis dahin ist das E71 wahrscheinlich zum gleichen Preis zu haben.

Das E63 wird sich sicher sehr schnell in Regionen unter 200€ (ohne Vertrag) befinden und dann auch preislich klar unter dem "alten" Bruder E71 liegen.

Nokia hat beim E63 anscheinend die doppelte Tastenbeschriftung ordentlich weggekürzt, so schreckt es Einsteiger vielleicht nicht so ab. :D

• Klick mich.

"Nach Deutschland wird das E63 im Februar 2009 in den beiden Farben Ultramarine Blue und Ruby Red kommen. Welchen Preis Nokia dann für das Smartphone verlangen wird, steht noch nicht fest. Die allgemeine Ankündigung spricht von 238 Euro ohne Vertrag. Für ein Smartphone mit QWERTZ-Tastatur wäre das ein vergleichsweise günstiger Preis. Nokia liefert das Smartphone mit einem kostenlosen Zugriff auf Files on Ovi aus, so dass der Nutzer gratis einen Onlinespeicher von 1 GByte erhält."

1&1 ALL-NET-FLAT Plus
    iPhone 5c 32gb

5x in der Vertrauensliste:
    #1 , #2 , #3 , #4 , #5

• Preis

Zitat

Original geschrieben von Safranistan
    Von 238€ hab ich 1. nichts gelesen ...

Na, dann rechne mal 19% Mehrwertsteuer zu den schon gelesenen 200 Euro dazu und schau mal, was da raus kommt...

• Re: Preis

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Na, dann rechne mal 19% Mehrwertsteuer zu den schon gelesenen 200 Euro dazu und schau mal, was da raus kommt...

Man kann schon ziemlich kleinlich sein ... mein Gott dann war das halt eine Hilfe für Mathe Nichtskönner. ;)

1&1 ALL-NET-FLAT Plus
    iPhone 5c 32gb

5x in der Vertrauensliste:
    #1 , #2 , #3 , #4 , #5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!