Telefonbuch-Sondertaste?
Und warum - zum Geier - sollte Nokia die Telefonbuch-Sondertaste wieder einsparen, die doch bisher bei allen neuen E-Series vorhanden war?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Telefonbuch-Sondertaste?
Und warum - zum Geier - sollte Nokia die Telefonbuch-Sondertaste wieder einsparen, die doch bisher bei allen neuen E-Series vorhanden war?
vielleicht weil sie unpraktisch war, mir jedenfalls war die Taste beim e51 eindeutig immer zu klein. Dieses abgebildete Telefon hat ja auch drei Softtasten.
vielleicht ist dort ja das Telefonbuch?
Wie soll das eigentlich funktionieren, aktiver standby und drei Optionsflächen?
Auf dem Bildschirm immer nur nach unten Navigieren, weil nach oben ja belegt ist? Any idea?
ZitatOriginal geschrieben von mayba
vielleicht weil sie unpraktisch war, mir jedenfalls war die Taste beim e51 eindeutig immer zu klein.
Aha, dann sind Dir die Tasten für Kalender, Nachrichten und Homescreen wohl auch zu klein, oder? Soll man die dann auch weglassen?
stimmt, sind mir auch zu klein
könnte man für MICH auch weglassen (ausser Home), drücke lieber Menü + Zahl Zahl.
Adressen benötigt man vielleicht häufiger als Termine etc.
einzig noch wichtig ist für mich die Browsertaste... und die ich ja wieder gross mit der 0
Ich hätte ja lieber gern die Möglichkeit statt nur Kurzwahlen auch Programme auf die Zahlen 2-9 legen zu können. Und das ohne tricky zusatz-Sw. Aber das ist ja hier etwas zu O.T.
war ja nur eine Vermutung wegen der weggelassenen Taste
Ansonsten bestimmt ein klasse Phone, kenne mehrere Leute, die gern ein E51 genommen hätten, wenn das Display größer gewesen wäre.
auf dem display befinden sich sechs shortcuts zu programmen/funktionen, dazu drei softkeys und drei direkttasten. somit lassen sich bis zu 12 programme direkt auswählen, das sollte doch reichen, oder? ab und zu kann man ja auch zu fuß ins menü.
Dieses Bild weiter oben ist das E75! Vom E63 sind noch keine Bilder geleaked.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
tie-fighter
auf dem display befinden sich sechs shortcuts zu programmen/funktionen, dazu drei softkeys und drei direkttasten. somit lassen sich bis zu 12 programme direkt auswählen, das sollte doch reichen, oder? ab und zu kann man ja auch zu fuß ins menü.
Ausserhalb vom home screen funktioniert aber keine einzige dieser tasten. Das ist der große vorteil der kalender&co tasten, die funktionieren überall und man kann mit einem tastendruck zwischen den apps umschalten.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-Chris
Dieses Bild weiter oben ist das E75! Vom E63 sind noch keine Bilder geleaked.
Salut,
es könnte doch auch sein, dass es das Telefon in zwei Varianten gibt:
- mit großer Slider-Tastatur = E75
- ohne Slider und damit Nachfolger vom E51 = E63
- dazwischen gibt es dann das E71 und das gefaceliftete E72
Wäre zumindest plausibel, oder?
Gruß,
derAL
ZitatOriginal geschrieben von !ND
Ausserhalb vom home screen funktioniert aber keine einzige dieser tasten. Das ist der große vorteil der kalender&co tasten, die funktionieren überall und man kann mit einem tastendruck zwischen den apps umschalten.
SO ist es!
Wie zu erwarten, wird es das E63 in mindestens 3 Varianten geben:
E63-1: für Europa
E63-2: ohne Kamera? / mehr Speicher?
E63-3: für Amerika
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!