Hallo zusammen
Ich hab eine dringende Frage an euch:
Auf meinen Hndy wird (also ich meine erst seit heute) das Zeichen angezeicht das EGPRS-Paketdatenverbindung besteht. Ich weiß nicht wieso was ich verstellt habe. Und kostet das was??
Neues Nokia E63!?
-
-
-
Naja es ist so.....bei meinem Nokia N78 steht die "Antenne" als GPRS. Wenn ein E im Display ist, steht das für das schnelle EDGE.
Kosten tut das erstmal nichts. EDGE ermöglich halt Geschwindigkeiten von bis zu 220 kb/s.
Ist nur die Frage ob eine bei dir eine bestehende Datenverbindung mit Edge besteht. Sprich ein Aufbau ins mobile Internet. Aber das kannst nur du wissen
-
Mobiles Internet??
Wie kann ich das abstellen??
Hab heute versucht mein Telefonbuch auf das Telefon in meinem Auto zu schicken. Aber die können nicht mehr zusammen hängen ist zu weit weg. Auch wenn ich das Handy aus und wieder an mache erscheind das wieder auf dem Display -
Naja vielleicht hab ich mich evtl falsch ausgedrückt.
Erstmal heißt das E nur, dass du das schnelle Edge zur Verfügung hast. Also nichts schlimmes, im Gegenteil.
Wenn nun eine Datenpacketverbindung aufgebaut wurde, dann würde ich diese beenden. Aber ich weiß ja nicht genau, was du gemacht hast....ob du ins Internet wolltest usw.
Bei meinem N78 sind unter dem E zwei Balken, sind diese so gepunktet/gestrichelt dann ist keine Verbindung aufgebaut. Sind diese Balken mit einer durchgezogenen Linie dargstellt, so besteht eine Verbindung.
-
Hallo
So geanu weiß ich auch nicht was ich geamcht habe.
Jetzt ist es ausgeschaltet aber nun kann ich auch keine MMS mehr verschicken -
Hol mal den Thread wieder hoch.
Bei meinem E63 funktioniert die Tastaturbeleuchtung nicht so ganz, wenn Tastensperre raus ist leuchtet sie kurz auf aber dann nicht mehr obwohl es stockdunkel ist. Heisst dass das der Lichtsensor kaputt ist oder kann man es irgendwo einstellen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!