Neues Nokia E63!?

  • Ich habe mein e63 heute bekommen. Es ist von mobilebomber.de --> 218 Euro!


    Die Verarbeitungsqualität ist TOP! Nichts knarrt oder qietscht. Das Gerät sieht auch sehr gut aus.


    Im vergleich zu meinem N79 sind das Welten. Das N79 ist eine Verarbeitungs-Katastrophe.


    Wenn sich jetzt noch das typische Nokia Staub-unter-dem-Display-Problem nicht zeigt, dann habe ich das perfekte Handy gefunden :-)

    MfG
    Rainghost
    ---------------------------------------------
    I'll be back...

  • Zitat

    Original geschrieben von wildding
    Die Tastatur ist zwar nicht ganz so griffig, man rutscht etwas leichter ab, aber ist nicht wirklich schlimm.


    Hm, ich habe den gegenteiligen Eindruck. Beim E71 ist die Tastatur glatt, wie bei einem mit Lack überzogenen Kunststoff. Beim E63 sind die Tasten gummiert (wie ein Radiergummi) und die Finger bleiben meinem Eindruck nach länger haften. Ich konnte auf dem E63 besser tippen als auf einem E71. Aber vermutlich entscheidet hier der persönliche Eindruck. Für mich wäre die Tastatur eher ein klarer Pluspunkt für das E63.

  • Zitat

    Original geschrieben von Igel
    Hm, ich habe den gegenteiligen Eindruck. Beim E71 ist die Tastatur glatt, wie bei einem mit Lack überzogenen Kunststoff. Beim E63 sind die Tasten gummiert (wie ein Radiergummi) und die Finger bleiben meinem Eindruck nach länger haften. Ich konnte auf dem E63 besser tippen als auf einem E71. Aber vermutlich entscheidet hier der persönliche Eindruck. Für mich wäre die Tastatur eher ein klarer Pluspunkt für das E63.


    Diesen Eindruck kann ich bestätigen. Die Tastatur des E63 ist meines Erachtens deutlich besser bedienbar als die vom E71

    MfG
    Rainghost
    ---------------------------------------------
    I'll be back...

  • Wie schaut es mit den Themes für das E63 aus? Das E63 hat ja "glaube ich" ein andere Feature Pack als z.B. das E71.


    Welche Themes kann man für das E63 nutzen? Evtl. auch gerne ein paar gute Themevorschläge...?

  • Zitat

    Original geschrieben von rainghost
    Ich habe mein e63 heute bekommen. Es ist von mobilebomber.de --> 218 Euro!


    Die Verarbeitungsqualität ist TOP! Nichts knarrt oder qietscht. Das Gerät sieht auch sehr gut aus.


    2 Wochen später immer noch alles ohne knarzen?


    @ woojoo Das E63 + E71 haben beide FP1. Kannst mal da schauen http://www.babinokia.com

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    2 Wochen später immer noch alles ohne knarzen?


    Ja, immer noch alles ohne knarzen. Ich bin sehr zufrieden.
    Ich wage es noch nicht auszusprechen, aber ich könnte mir vorstellen das Gerät länger als 12 Monate zu haben :-)

    MfG
    Rainghost
    ---------------------------------------------
    I'll be back...

  • gibt es inzwischen eigentlich schon die ersten tiefer gehenden erfahrungswerte nach längerem gebrauch? hält zb. der akku, was er verspricht? irgendwo hab ich gelesen, der audio jack wäre wegen starken rauschens kaum verwendbar? vor allem würde mich aber interessieren, ob schon jemand staub hinter der displayscheibe hat..

  • Ich habe das Gerät nun seit ca. 2 Monaten.


    Meine anfängliche Begeisterung ist nun verfolgen und ich wurde wieder auf den Boden der Tatsachen geholt: Es hat sich Staub unter dem Display gesammelt.


    Wie konnte ich auch nur die leiseste Hoffnung hegen, dass Nokia dieses Problem in den Griff bekommen hat? :flop:
    Schade, denn das Gerät ist ansonsten sehr gut verarbeitet und es macht spaß damit zu arbeiten.


    Ich werde das Teil verkaufen und mir nie wieder ein Nokia zulegen.


    Der 3,5er Kopfhörer Stecker rauscht deutlich. Als MP3 Player ist das Handy nur bedingt geeignet.
    Der Akku ist TOP. Er hält bei extensiver Nutzung (WLAN, Internet, viel Telefonie und E-Mail) gute 5 Tage im GSM Modus.

    MfG
    Rainghost
    ---------------------------------------------
    I'll be back...

  • verflu**t!


    damit ist das e63 für mich definitiv gestorben. warum nur kriegt nokia das einfach nicht in den griff, eigentlich echt erstaunlich.


    da können alle anderen aspekte noch so toll sein, staub vermiest mir den ganzen spaß am gerät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!