Wo kann ich mein Auto kostenlos im Internet bewerten lassen?
Ich will demnächst mein alten SLK verkaufen wo im internet kann ich nachschauen wieviel der noch wert ist.Ich kenne nur Schwacke aber da kostet es.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo kann ich mein Auto kostenlos im Internet bewerten lassen?
Ich will demnächst mein alten SLK verkaufen wo im internet kann ich nachschauen wieviel der noch wert ist.Ich kenne nur Schwacke aber da kostet es.
Suche bei mobile.de und autoscout24.de Autos mit vergleichbaren Parametern und die Wagen auf den ersten beiden Ergebnisseiten ergeben eine realistische Preisvorstellung.
http://eurotax2.schwacke.com/b…eg.php?koop_id=561C89FB9F
Schwacke kostenlos, natürlich NUR für Kunden der Provinzial Versicherung
Nicht direkt bewerten, aber Gebrauchtwagenpreise findet man auch beim ADAC, vorausgesetzt man ist Mitglied dort.
Vergleicht mal die Preise zwischen adac.de und dat.de, da ergeben sich massive Unterschiede!
Ich würde sagen dat.de und dann kommts drauf an wie die Nachfrage für die Autos ist (Fiat, Ford z.B. garnicht, SLK wohl schon eher) 0% - 15% Aufschlag (vorrausgesetzt das Kfz ist soweit ok...)
Bei einem SLk sollten aber doch eigentlich 7€ für Schwacke nicht so ins Gewicht fallen, oder?
Und letztendlich: Der Preis ergibt sich durch einen Konsens zwischen Verkäufer und Käufer... Autoscout liefert hierzu Hinweise, viele Verkäufer übertreiben allerdings schon ziemlich...
Die Preise vom ADAC stammen auch von der DAT.
Unterschied: ADAC gibt den Händlerverkaufspreis und DAT den Händler-Einkaufswert an.
ZitatOriginal geschrieben von Just ~ Me
http://eurotax2.schwacke.com/b…eg.php?koop_id=561C89FB9F
Schwacke kostenlos, natürlich NUR für Kunden der Provinzial Versicherung
Leider geht der Link nicht mehr. Hat jemand den aktuellen Link hierfür!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!