Siemens M35(i) Adressbuch nicht auf SIM speichern

• Hallo Leute,

da die Sim-Karte vom Handy meiner Eltern abeglaufen ist (scheiss E-Plus) und das komplette Adressbuch aber auf der alten SIM abgelegt ist, würde ich gerne wissen, wie ich nun alle Nummern auf die neue SIM bekomme. Oder am besten nur aufs Telefon alleine...

Weiss jemand Rat? im Menü des Handys findet sich leider kein Eintrag wie bei meinem Nokia....

gruß

• Abgesehen davon (off topic), hilft dies vielleicht beim ursprünglichen Problem? Was hast Du jetzt als Alternative genommen? Congstar? Die Dinger verfallen eigentlich bei jedem irgendwann, irgendwie. Nur haben die einen starre Fristen je nach der letzten Aufladung, andere haben Fristen je nach der letzen Nutzung. Letzteres könnte vielleicht die bessere Alternative sein.

• Moin Moin,

mit S25@ONCE kannst Du auch ein Backup der Daten auf den PC machen und auf die neue SIM auch wieder einspielen. Geht kinderlicht.

Wer sein SIEMENS Handy noch öfters nutzt, für den lohnt sich die Anschaffung der Software für 8,18 EUR auch heute noch.

Grüße, Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!