350 € Auszahlung für 7,90/Mon von dughandy ( jethandy ?) bei Ebay

  • das mit 300 und 350 fand ich auch komisch. hab dem verkäufer mal eine mail geschrieben. mal sehen was er sagt. aber sonst hört es sich echt super an.

  • Zitat

    Original geschrieben von c4bu
    ist es zufällig der Mobilcom Bestpreis Tarif im Vodafonenetz ? Da fällt bei Nichtnutzung der Karten eine Monatliche Gebühr an ! Ich glaube 4€ p. M. waren es...


    Ja sicher, es finden sich immer wieder ein paar Dummköpfe, die das nicht checken. Ein paar davon spammen dann immer hier herum.

  • Info des eBay-Anbieters dughandy_gmbh:


    "Hallo, danke für den Hinweis. Das ist ein Fehler. richtichg ist 350 Euro und nicht 300 Euro.


    in diesem Tarif gibt es 15 Minuten/Monat Gesprächguthaben ins dt.Festnetz am Wochenende, den man abtelefonieren kann, dann kommt damit keine zuzätzlichen Kosten.


    Mit freundlichen Grüßen
    dughandy Team"

  • Was ist denn das für ein Deutsch? Das kapiert ja kein Mensch, außer die, die eh schon wissen was gemeint ist.


    Er meint wohl, daß man die Strafgebühr umgehen kann, wenn man die 15 Freiminuten ausnutzt. Muß man halt einmal im Monat die Karten ins Handy tun, und am Wochenende ne Festnetznummer anwählen. Wenn man es einmal vergißt, wirds gleich teuer. Sowas über 2 Jahre hinweg wäre mir zu nervig.

  • Ich würde die Finger davon lassen. Auf meine Frage, welcher Provider und welcher Tarif das genau sei kam:


    "Hallo, danke für Ihre Frage. Wir arbeiten mit verschiedenen Provider.
    Telco, Victorfox, Mobilcom...


    Mit freundlichen Grüßen
    dughandy Team"



    Man sollte schon vorher wissen, was man da bestellt...

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Generell gilt es bei kleinsten Zweifel an der Seriösitiät, das Angebot nicht wahr zunehmen. Lieber auf einen bekannten Anbieter ausweichen. Die Erfahrung zeigt ja, dass solche Angebote selten einzigartig sind. Meist gibt es Alternativangebote.


    Dank an handytim.

  • Die meisten positiven Bewertungen hat dughandy als Käufer erhalten.



    Interessant ist auch, dass er diese für den Kauf von wahllos zusammengestellten möglichst billigen Artikeln (unter 2 € incl. Versand) innerhalb weniger Tage erhalten hat.



    Da könnte man ja fast schon drauf wetten, wie die Sache ausgeht.



    Und dann noch zwei Verträge mit einem der Lieblingsprovider an der Backe, oh je.

  • ich stmme eagleeye75 zu und werde die finger davon lassen.
    ich denke, weitere erfahrungen mit dem händler werden wir hier in wenigen wochen in einem weristauchaufihnreingefallen?-thread lesen (müssen/können/dürfen/...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!