350 € Auszahlung für 7,90/Mon von dughandy ( jethandy ?) bei Ebay

  • ich hab gestern schon 1x bestellt....jetzt wo ich das lese das man die karten nutzen muss ist mir da interesse an das Angebot vergangen..... kann ich problemlos wieder zurücktreten ohne das irgendwelche kosten auf mich zu kommen ?


    achja das ist wirklich von Mobilcom da ich ein Mobilcom Formular zum Ausfüllen bekommen habe

  • Zitat

    Original geschrieben von latino05
    ich hab gestern schon 1x bestellt....jetzt wo ich das lese das man die karten nutzen muss ist mir da interesse an das Angebot vergangen..... kann ich problemlos wieder zurücktreten ohne das irgendwelche kosten auf mich zu kommen ?


    achja das ist wirklich von Mobilcom da ich ein Mobilcom Formular zum Ausfüllen bekommen habe


    Frag doch mal bei dughandy nach, ob bei Nichtnutzung der Karten wirklich irgendwelche Kosten auf dich zukommen.....


    Oder hast du das auch in den Vertragsunterlagen gelesen?

  • Dann vergesse aber "dug 500 . de" nicht. Was da bei Denic rauskommt, kann ja jeder selber nachschauen.
    Darf man die (Such-) Ergebnisse eigentlich öffentlich Posten?

  • Ich habe irgendwo gelesen, dass "dug" inzwischen 500 Shops hat.


    Vielleicht ist die Mönchengladbacher Adresse (Kuhlenweg 8) ja eine davon....?


    Edit:
    Hab gerade nach Dug-Shops gegoogelt:
    _dug Mönchengladbach


    Markt 10
    41236 Mönchengladbach

    GoogleMaps
    Route


    Öffnungszeiten:
    Montag: 10:00 - 20:00 Uhr
    Dienstag: 10:00 - 20:00 Uhr
    Mittwoch: 10:00 - 20:00 Uhr
    Donnerstag: 10:00 - 20:00 Uhr
    Freitag: 10:00 - 20:00 Uhr
    Samstag: 10:00 - 20:00 Uhr


    Dieselbe PLZ, aber andere Straße und Haus-Nr.

  • Ganz offensichtlich hat Herr Baba eine "Namenslücke" bei den Domains entdeckt und diese dann auf seinen Namen registrieren lassen. Jetzt möchte er natürlich auch durch diesen Bekanntheitsgrad des Namens profitieren. Verständlich.


    Profitieren durch:
    - ungenaue Angaben?
    - ungenaue Sprache?
    - schlechte Tarife?
    ...


    ... es könnte also viel seriöser angeboten werden.


    Andere haben bzw. hatten mit bekannten Domains viel Geld gemacht. Mir fallen da die Aldi-Brüder auf, mit dem Reisebüro. Leider hatten die beiden den Prozess gegen den grösseren "Goliath ALDI" vor Jahren verloren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!