Suche Vertrag mit Monitor (22" oder 24")

• Hallo,
    ich suche einen Vertrag, bei dem es einen Monitor dabei gibt. Ideal wäre ein 22", 24 " wäre natürlich bevorzugt. Hauptsache das Dingen hat DVI.

Handy habe ich.
    Studenten Verträge auch möglich und sogar erwünscht.

Netz ist hupe, solange die Konditionen stimmen und eventuell sogar inkls. Minuten (nicht zwingend) vorhanden sind.

Angebote bitte auch per PN.

Danke

Gruß
    Groove

• Können Dir mit einem Relax 50 Friends mit Handy den BenQ FP222Wa oder Samsung Syncmaster 223BW 22" für 0 € anbieten.

Bei Interesse einfach eine eMail an ttspecial@tellto.de

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• Was genau suchst Du?

Ein 24 Zoll Marken Monitor und ein N95 8GB sind jedoch etwas unrealistisch mit dem Tarif...

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• Ich suche eigentlich schon was, dass sich aufrechnet. Hier wird z.b. ein lg 22" mit 2 Verträgen (insg. 15 Euro Fixkosten im Monat) + 360 Euro Auszahlung gehandelt. D.h. man hat den Monitor und die Verträge umsonst. Allerdings brauche ich keine 2 Verträge, von dem mindestens einer ein Schubladenvertrag wäre.

Ich würde mir nen Vertrag wünschen, wo ich zumindest bei +- 0 raus komme (eher + als -). Also das der Monitor soviel Wert ist wie die Grundgebühr. Und ein 223BW kostet "nur" knapp 200 Euro (vom Benq ganz zu schweigen) zu 240 Euro GG. Ansonsten werde ich wohl nen V50 Student mit Auszahlung nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!