Echte Internet-Flatrate ab 3,33Euro/Monat, inkl. UMTS900-Hardware + echtem Cash
-
-
-
Wäre dennoch mal interessant, was ashop.tv dazu sagt, vielleicht geht ja was ohne Handy?
Der Preis wär schon heiss.
-
Sag ich doch. Ich habe da ein Shop-Angebot gelinkt, das zeitlich nicht begrenzt ist und bei dem haben sie wohl die Anpassung des Datums verpaßt. Bei den parallel laufenden (zeitlich begrenzten) Sofort-Kaufen-Angeboten, die exakt dieselben Konditionen aufweisen, steht jeweils der 30.9. als Stichtag.
-
das angebot gibts bei ebay aber schon lange von ashop.tv. allerdings find ich das mit der handyzugabe doof. muss man das Handy wieder verkaufen usw...
schöner wäre eine reine auszahlung.
-
-
-
kann mir jemand erklären wieso es nur 3,33€ kosten soll? ich komme bei 25 € GG und 200 € auszahlung auf nen monatlichen grundbetrag von 16,66 €. selbst, wenn ich selbstständig wäre, würde es lange noch nicht auf 3,33 € rauslaufen.
sind denn studentenvorteile möglich?
-
Handy und Stick verkaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von killah3000
-Ungemein aussagekräftiger Beitrag ...
Es gab übrigens von einem Anbieter mit dem Namen 'handytick' im Namen (gacker) kürzlich einen Eee 1000H, activedataL und o2 Surfstick für 49 E. -
Zitat
Original geschrieben von Dataflat
Ungemein aussagekräftiger Beitrag ...
Es gab übrigens von einem Anbieter mit dem Namen 'handytick' im Namen (gacker) kürzlich einen Eee 1000H, activedataL und o2 Surfstick für 49 E.Hast du einen Link zu diesem Angebot?
-
Handyticks Angebot gibt es immer noch auf seiner Website, allerdings ohne Stick. Effektiv zahlt er auch "nur" ca. € 370 in Form von Waren aus.
Bei ashop.tv ist es wohl auch möglich statt dem Nokia 6300 insgesamt € 300 Cash zu bekommen!
Aber solange man einen UMTS-Stick benötigt, kommt man im Falle eines EeePC 1000H bei beiden Anbietern auf denselben Endpreis:
handytick:
24 x € 20 GG = € 480 + € 49 Zuzahlung für EeePC + € 70 Kauf UMTS-Stick = € 599ashop.tv:
24 x € 20 GG = € 480 - € 300 Cash + € 420 Kauf EeePC = € 600Wobei ich meine, daß man den UMTS-Stick (Huawei E169) nicht für € 70 bekommt, sodaß ashop.tv dann wohl doch € 10-20 im Vorteil ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!