achso, brauch ich also nur noch so einen stick, den ich direkt bei o2 kaufe.
Wie schliese ich dann das prepaid angebot ab, hat das eine mindestlaufzeit?
prepaid datenkarte
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
achso, brauch ich also nur noch so einen stick, den ich direkt bei o2 kaufe.
Wie schliese ich dann das prepaid angebot ab, hat das eine mindestlaufzeit?hier https://service.o2online.de/portal?$part=Productcatalog.content.detailView&hardwareId=4531%20000311%2000&commercializationId=NewCustomerWebshopPrepaid&tariffId=O-LOO-H
Mindestlaufzeit ist 1 Monat! -
aber ich kann immer noch damit telefonieren oder?
oder wird es dann zur datenkarte?
-
klar du kannst damit immer Telefonieren.....
-
sorry, aber ich habe es immer noch nicht vesrtanden, wenn ich doch so einen o2 Stick kaufe muss ich doch dazu ein internet pack s/m/l dazu buchen wo ich doch monatlich eine gewisse Grundgebühr zahle und mindestlaufzeit beträgt doch auch 3 Monate.
-
Bei dem Stick ist bereits die Prepaid-SIM dabei, das Pack-L ist bereits gebucht und kostet im ersten Monat nix. Mindestlaufzeit ist ein Monat, wie hier schon erwähnt.
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
sorry, aber ich habe es immer noch nicht vesrtanden, wenn ich doch so einen o2 Stick kaufe muss ich doch dazu ein internet pack s/m/l dazu buchen wo ich doch monatlich eine gewisse Grundgebühr zahle und mindestlaufzeit beträgt doch auch 3 Monate.Du verwechselst Prepaid mit Vertragsangebot!!!
Sind zwei verschiedene Sticks und Schuhe.... -
Zitat
Original geschrieben von h52
Bei dem Stick ist bereits die Prepaid-SIM dabei, das Pack-L ist bereits gebucht und kostet im ersten Monat nix. Mindestlaufzeit ist ein Monat, wie hier schon erwähnt.Habe ich durch das pack L im zweiten Monat dann aber eine mindestbetrag von 10 Euro, der meiner o2 loop karte abgebucht wird, die ich dann vorher quasi aufladen muss?
-
Du musst gar nix aufladen. Wenn nicht genug drauf ist, wird das Pack gekündigt und gut. Wenn du es weiter nutzen willst musst du selbstverständlich genug Guthaben aufladen. Und das Pack-L kostet 25 EUR im Monat.
-
achso, das jeweilige pack verlängert sich aber dann automatisch monat für monat oder muss ich jeden monat ein neues buchen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!