Nein, dies verlängert sich von alleine solange da geld auf der simkarte ist und du nicht selber kündigst.
PS: Habe noch ein paar o2 loopkarte hier. Also bei interesse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, dies verlängert sich von alleine solange da geld auf der simkarte ist und du nicht selber kündigst.
PS: Habe noch ein paar o2 loopkarte hier. Also bei interesse
Wenn ich es also dann kaufe, habe ich das pack L für den ersten monta kostenlos, jetzt will ich im zweiten aber nur das pack m, muss ich dann jetzt schon in m wechseln für den zweiten monat?
Danke für das angebot, aber ich will sofort lössurfen und hol es mir heute im o2 shop.
ZitatOriginal geschrieben von konixo
Wenn ich es also dann kaufe, habe ich das pack L für den ersten monta kostenlos, jetzt will ich im zweiten aber nur das pack m, muss ich dann jetzt schon in m wechseln für den zweiten monat?
Danke für das angebot, aber ich will sofort lössurfen und hol es mir heute im o2 shop.
Du musst dann einfach das Internet Pack L kündigen und dann das Internet Pack M buchen!
ok, und welchem volumen entspricht das pack L?
M=200 MB
S=30 MB
ok, und welchem volumen entspricht das pack L?
M=200 MB
S=30 MB
Flatrate mit 10GB
ZitatOriginal geschrieben von firesonic
Flatrate mit 10GB
Flatrate und ab 10GB wird gedrosselt!
Super, danke. :top:
Wurde leider nichts daraus, im Internet ist der Stick ausverkauft und mein o2-shop hat ihn noch nicht vorrätig.
Eine kleine Frage habe ich aber noch, da ich noch eine alte Loop karte habe, kann ich mir auch da ein internet pack draufbuchen mit 1-monatiger Kündigungsfrist?
Wurde leider nichts daraus, im Internet ist der Stick ausverkauft und mein o2-shop hat ihn noch nicht vorrätig.
Eine kleine Frage habe ich aber noch, da ich noch eine alte Loop karte habe, kann ich mir auch da ein internet pack draufbuchen mit 1-monatiger Kündigungsfrist?
ja
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!