Suche Vertrag mit Touch Pro oder Xperia für Studenten

  • Hallo!


    Sollte ein "lohnenswerter" Vertrag sein, günstige Konditionen. Am besten mit ein paar Freiminuten und Frei SMS, muss aber nicht sein. Handy darf auch was kosten, allerdings bei 300€+ sollte schon ein wenig mehr geboten sein ;) Bin eigentlich ein 21 jähriger Berufsoberschüler, aber das sollte wohl kein Problem darstellen ;)


    Danke

  • Hallo,


    mit Relax 50 Friends für 340€.
    Grundgebühr pro Monat 9,95€
    50 Freiminuten in alle Netze
    Sa - So feies telefonieren ins Festnetz und T-Mobile Netz
    Anschlußgebühr frei


    Versand bei Vorkasse 0€.


    Gruß Joachim

  • Für 335 € können wir Dir das HTC Touch Pro incl. einem Relax 50 Friends anbieten.


    Ein endgültiger Preis für das X1 liegt leider noch nicht vor.
    Wenn es beim vorliegenden Preis bleibt, wäre es eine identische Zuzahlung.


    Bei Fragen erreichst Du uns montags - sonntags von 9:00 - 22:00 Uhr!

    Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

  • Mit dem O2 Inklusiv Paket 50 würde das Handy 340 € kosten.


    Student / Schüler ist hier jedoch leider nicht möglich.

    Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

  • Kann ich dir für 295 € Zuzahlung mit dem Vodafone KP60 Student anbieten:


    - 60 Frei-Minuten
    - 40 Frei-SMS
    - WE kostenlos nach VF und Festnetz telefonieren.
    - 12,50 € Grundgebühr


    Gruß,


    Andreas

    * inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.


    Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841


  • Naja, wenn ichs direkt über die Vodafone Seite bestelle, würd ich statt der 40 SMS 100 SMS bekommen, zum gleichen Preis. Ich weiß jetzt natürlich nicht, was mich der Xperia bzw. Touch Pro kosten würde.

  • Also wenn mir jemand nen guten Preis für das Kombipacket Wochenende 60 mit den 100 SMS beim Online-Vorteil von Vodafone macht, zusammen mit dem Xperia, der ja am 30.09 launchen soll..... wäre ich sehr glücklich :D

  • Zitat

    Original geschrieben von H4N5
    Also wenn mir jemand nen guten Preis für das Kombipacket Wochenende 60 mit den 100 SMS beim Online-Vorteil von Vodafone macht, zusammen mit dem Xperia, der ja am 30.09 launchen soll..... wäre ich sehr glücklich :D


    Jetzt mal ganz im Ernst, nicht gecheckt?, das gibt es nicht bei einem TT-HÄndler, weil halt nicht Online, merkst du was .... ^^ ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!