Erfahrungen mit handyhoch.de

  • Hallo
    handyhoch.de ist erst seit kurzem im Forum.
    Deshalb dachte ich mir, dass ein Thread mit Erfahrungen für alle Interessierten interessant wäre.



    Ich habe den ePlus Time&More 1.000 All in für 39,99€ als VVL genommen.
    Da das Angebot im TT Forum nur für Neuverträge galt, habe ich per Email Kontakt aufgenommen.
    Alle Emails wurden schnell beantwortet und Anrufe zur Rücksprache erhielt ich umgehend.


    Der Vertrag ist verlängert und das Handy sollte nächste Woche bei mir ankommen.


    Ich bin sehr zufrieden und hoffe, dass auch alle Anderen so zufrieden sind wie ich.
    Postet einfach mal eure Erfahrungen


    Thomas

    MacUser sein ist wie NavySeal sein. Eine kleine ausgewaehlte Gruppe, mit Zugriff auf die modernste Technologie der Welt, die man ausschickt um schwierige Probleme, schnell und effizient zu loesen!

  • Heute kam mein U900 Soul per Post.
    Da es versandkostenfrei war, mussten nur 2€ Nachnahmegebühren gezahlt werden.


    Neben dem Handy gab es noch einen GRATIS BT USB Dongle, BASE Schlüsselband und ein paar Bonbons.
    Alles wir in einem Karton mit viel Füllpapier. Es wirklich gut verpackt.


    Ich war sehr zufrieden und kann handyhoch.de nur empfehlen!

    MacUser sein ist wie NavySeal sein. Eine kleine ausgewaehlte Gruppe, mit Zugriff auf die modernste Technologie der Welt, die man ausschickt um schwierige Probleme, schnell und effizient zu loesen!

  • Also ich und meine Arbeitskollegen haben heute alle Ihr HTC Touch bekommen und sind alle "SUPER" zufrieden.
    Handyhoch kann man echt empfehlen !!!!!!


    Gruß Jörg

  • Hi,
    ich hab zwar mein Handy noch nciht bekommen, sind ja auch erst vier Tage her, aber dieser Service, per E-Mail wurden mir Fragen noch am selben Tag beantwortet. Sogar mit Smileys, was ich zuvor noch nie bei einer Firma gesehen habe. Man kommt sich schon so vor als ob man mit einem Bekannten oder sogar einem Freund schreibt. So macht es richtig Spaß den Support anzuschreiben.
    Wenn es schneller gehen soll kann man hier sogar dem User "Handyhoch_de" eine PN schreiben und man kriegt meistens innerhalb einer Stunde eine Antwort.
    Den Telefonservice habe ich noch nicht ausprobiert, aber falls i-was los ist freue ich mich schon dort anzurufen. ;)
    Der Service ist der Beste den ch je gesehen habe. Ich danke euch. Ich glaube meine nächster und übernächster Handyvertrag wird auch bei euch abgeschlossen!! ;)
    Wenn ich das Handy noch Ende dieser Woche bekomme (ich werds berichten) ist die Versandzeit ebenfalls super schnell!!!
    Danke, Handyhoch für den besten Service dieser Welt ;)

  • Moin!


    Auch ich bin sehr zufrieden mit Handyhoch!
    Ich habe heute meinen Touch HD bekommen.


    Super Service, alles sehr transparent. Man bekommt über jeden Schritt eine Mail und zu jeder Frage bekommt man eine Antwort.


    Alles bestens, vielen Dank!


    Puschel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!