Verfügbarkeit T100?

• Da das T100 ja anscheinend schon als Importgerät in D verfügbar ist, sollte ich die Frage wohl eher anders stellen:

Weiß jemand, wann (wenn überhaupt noch) dieses schicke Ding hier zu zivilen Preisen verfügbar sein wird?

Wenn ich vor einer Woche 89 Euronen für ein T200 bezahlt habe, macht es mich doch ein wenig stutzig, wenn ich für das "Einsteigermodell" überall um die 180 hinlegen soll. Allerdings steht für mich schon fest, daß eines in Gentle Gold unbedingt zu seinen Geschwistern will und soll. :-)

Frank

• Hallöchen,

also das T100 müsste spätestens in 2-3 Wochen auf den deutschen Markt kommen.

Bin mal gespannt, wie die Resonanz ist.

Mein erster Eindruck ist eigentlich ganz gut... habe nur ne englische Version testen können.

Schööööön flach und liegt auch gut in der hand...

Schönene Abend noch

• Wie kann man sich nur freiwillig so ein Design antun *würg*
    Da würde ich direkt zum T200 greifen.
    Bietet IMHO viel mehr fürs Geld.
    Und sieht auch viel besser aus. (meine Meinung) :D

• Tach Leude
    nun ich kann mich weder für T100, T200 oder T300 richtig begeistern.:mad:
    Das T68i ist ja echt cool und schön, das P800 ist aber nur noch knapp unter der Akzeptanzgrenze! (Weiß mit Baby-Blau:mad: "sieht aus wie eine Fernsteuerung für ein Baby-Radio":D )

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• Tach Leude
    knecht_ruprecht
    man!:D
    Bei mir in der nächstgrößten Stadt (Aachen) hab ich heute bei meinem Lieblingshändler das T100 gesehen! Kostete da nur 155 Teruros. Bei denen sind die Preise immer etwas tiefer.

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• hi doncoyote,

wo denn genau? (falls das zu viel werbung ist, gerne auch per pn) :-)
    btw denke ich, dass man noch etwas warten sollte mit dem kauf. ich denke, der preis wird sich so bei 120 teuros einpendeln.

mfg
    c.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!