Hallo zusammen.
Kann es sein, dass bei vodafone die Anruf Info Sms nicht mehr berechnet werden?! Stattdessen kommt jetz die Ansage, dass Angerufene über den Anruf informiert wird und dieser Service für mich kostenfrei ist. Selbst bekommt man auch eine sms wann der Angerufene wieder erreichbar ist. Und tatsächlich tauchen im Quick Check keine Kosten auf. Sonst wurde doch immer eine verbindung berechnet.
Hat hier jemand ne Bestätigung für?! Dann würde ich den Service bei mir natürlich auch wieder aktivieren.
Diddi
Anruf Info SMS bei vodafone jetzt kostenlos?!
-
-
-
Meiner Erfahrung nach ist das nur kostenlos, wenn man vom Vodafonenetz anruft. Aus anderen Netzen wird der Verbindungspreis berechnet.
-
Vodafone zu Vodafone ist jetzt kostenlos. Wer aus einem anderen Netz anruf zahlt nach wie vor.
Mfg
-
Wie lässt sich diese Benachrichtigungs-Sms abschalten?
-
-
Wählt man "121314" kommt lediglich ne Bandansage, dass man die "5500" anrufen soll, um die Mailbox einzustellen.
Deaktivieren lässt sich die SMS-Benachrichtigung mit einem Anruf bei der Kundenbetreuung unter "017222911"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!