halte uns auf dem laufenden ....
N73, keine Verbindung zum PC möglich
-
-
-
Hey, super danke habe jetzt eine Verbindung. Der Stecker muss wohl umgeknickt gewesen sein, also 1 Kontakt davon . Mit einem Neustart und Manuell Installation hat es dann geklappt.
jetzt noch eine andere Frage, wollte nicht noch einen extra Thread dafür aufmachen:
Wollte mit dem Programm NSS jetzt einen neuen Produktcode draufspielen, aber bei dem Programm gibts es soo viele Einstellungsmöglichkeiten, was muss ich da alles eingeben? hab da nichts im Internet drüber gefunden.
Und ist es egal welchen Code ich benutze? es gibt soviele unterschiedliche, ich will einfach nur das das Branding weg ist -
1. Schau dir mal die Regeln des Forums an
2. Verlierst du dadurch die Garantie... -
ist das de-branden etwar verboten? Das bieten einige Handyläden doch an oder nicht? Also einen Simlock hat das Handy nicht...
-
Du spielst dabei ja eine Software auf für die du nicht bezahlt hast, die einzige legale Möglichkeit ist es im NSC gegen Bezahlung machen zu lassen...
-
Und in TT wird wegen der Regeln auch nicht drüber diskutiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!