VVL e+ T&M 50 Web Code 25

• Hallo liebe TT-Händler,

im Auftrag eines Freundes möchte ich einige Angebote zur VVL eines e+ Vertrages einholen.

Tarif: T&M 50 Web Code 25 (inkl. 3.600 Frei-SMS)
    Handywunsch: Samsung SGH-F480 oder SGH-F490 (oder ein gleichwertiges TS-Handy, welches aber nicht zu teuer ist)
    ;)

Der Vertrag läuft noch bis Januar 2009.
    Fallen bei einer VVL zum jetzigen Zeitpunkt noch Gebühren an, oder lag die "magische" Grenze bei 3 Monaten (mein ich mich jedenfalls zu erinnern)?

Ich freue mich auf zahlreiche Angebote. :)

• E-Plus Vertragsverlängerung VVL Tarifklasse S Alttarife
    Samsung SGH-F480
    Ihr Preis 149,- €

oder

E-Plus Vertragsverlängerung VVL Tarifklasse S Alttarife
    Samsung SGH-F490
    Ihr Preis 129,- €

Ab dem 21. Monat fällt kein Upgradezuschlag mehr an. Send uns einfach deine Rufnummer + Geburtsdatum und wir schaun mal nach.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Das Samsung SGH-F490 erscheint mir etwas teuer. :(
    Ich orientiere mich etwas an den Preisen, die handytick bei "alte Tarife der S-Klasse" stehen hat. (85€ bspw. für das F490)

Wie sieht es mit dem LG KU990 Viewty und LG KE850 Prada aus?

Hat niemand noch andere Angebote für die beiden Samsung und für die LGs?

• Mich würde auch noch der Preis eines Gerätes interessieren - welches aber erst im Oktober erscheinen soll - HTC Touch Viva. :)

Nochmal zusammen gefasst:

• VVL T&M 50 Code 25 (inkl. 3.600 Frei-SMS)
    • Samsung SGH-F480
    • Samsung SGH-F490
    • LG KU990 Viewty
    • LG KE850 Prada
    • HTC Touch Viva

Danke im Voraus! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!