Ich habe bei der Aktion letztes Jahr mitgemacht und die Kündigung bzw. Wechsel auf eine andere Karte war kein Problem.
Gruß
Ossi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe bei der Aktion letztes Jahr mitgemacht und die Kündigung bzw. Wechsel auf eine andere Karte war kein Problem.
Gruß
Ossi
Ok hört sich ja ansich positiv an war ja erst skeptisch. Ist das eine Original AMEX Aktion? Weiß das jemand?
Ipod ist heute gekommen. 2 GB. Silber.
ZitatOriginal geschrieben von Wählscheibe
Ipod ist heute gekommen. 2 GB. Silber.
dito
Habt Ihr also die Erfahrung gemacht, dass wenn man die Karte kündigen will man ein besseres Angebot zum Thema Kartengebühr etc. gemacht bekommt?
Das wird allein von der tatsächlichen Nutzung der Karte abhängen... so wie bei den meisten KK.
ZitatOriginal geschrieben von VIP2004
Habt Ihr also die Erfahrung gemacht, dass wenn man die Karte kündigen will man ein besseres Angebot zum Thema Kartengebühr etc. gemacht bekommt?
In der Regel bekommst Du bei Kündigung ein kostenloses Jahr angeboten.
Gruß
Tommy
Wie ist die MVLZ?
MVLZ bei Amex? AGB gelesen? Du kannst die Karte jederzeit kündigen.
Moin
Ich kram das hier nochmal raus...
Gibt es inzwischen irgendein Angebot für die Amex mit einer Prämie?
Ruben :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!