AMEX Gold im 1. Jahr kostenlos + iPod-Shuffle

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Kommt halt drauf an, was man vorhat...


    Wahre Worte.


    Die Kostentreiber sind nutzungsabhängig...

    • Bei 10 Mietenwagenwochenenden spart mir die Lufthansa KK ca. 600 Euro durch Vollkasko und Sondertarif.
    • Auslandskrankenversicherung brauche ich nutzungsunabhägig, ansonsten brauche ich sowieso noch ne andere, wenn ich nicht über meine KK buche.
    • Mein Gepäck geht selten verloren und die dann entstehenden Kosten hat bislang immer meine Airline gezahlt.
    • Loungezugang über PP ist mittelmäßig spannend, da die Lounges an vielen Flughäfen nicht so dolle sind. Lohnt sich eigentlich nur für Vielreisende an Flughäfen, bei denen sie nicht zu den "echten" Airlinelounges aufgrund von Status und Klasse reinkommen.


    Zitat

    Mir z.B. ist kein Reisebüro bekannt, das AmericanExpress nicht akzeptiert.

    In D sicherlich kein Problem (da ist es eher mal bei nem Restaurant oder ähnlichem problematisch). Im Ausland gibt es dann in manchen Ländern ernsthafte Probleme

  • Zitat

    Original geschrieben von E51-user
    In D sicherlich kein Problem (da ist es eher mal bei nem Restaurant oder ähnlichem problematisch). Im Ausland gibt es dann in manchen Ländern ernsthafte Probleme


    Im Restaurant habe ich ohnehin mindestens auch immer noch meine ec-Karte dabei... :)
    Welche Länder meinst Du im Speziellen?


    Gestern sind übrigens unsere Gold-Karten gekommen - die sehen ja mal richtig geil aus, verglichen zur den "Goldies" von Visa und Mastercard, die wir von der DreBa hatten. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von E51-user


    [*]Bei 10 Mietenwagenwochenenden spart mir die Lufthansa KK ca. 600 Euro durch Vollkasko und Sondertarif.



    Konnte deinem vorherigen Posting nicht entnehmen, welche KK du hast. Bei der Goldenen mit Buisiness-Paket hat man einen Selbstbehalt von 230 Euro.

  • Hallo,


    hat jemand aus dem Forum das Angebot wahrgenommen?


    Wenn ja, habt ihr den iPod schon zugeschickt bekommen und wie lange hat es gedauert, bis er bei euch ankam?


    Mein Göga hat sich über die Seite die Goldcard bestellt, 200 Euro Einkaufsvolumen auch schnell erreicht, aber auf den iPod warten wir noch. Überlege jetzt, mal dort nachzufragen.


    LG

  • Zitat

    Original geschrieben von tweed


    hat jemand aus dem Forum das Angebot wahrgenommen?


    Wenn ja, habt ihr den iPod schon zugeschickt bekommen und wie lange hat es gedauert, bis er bei euch ankam?
    ...



    Ich hatte kaum die 200€ erreicht, da kam auch schon unaufgefordert das Paket. Bin begeistert.


    CHRIS

  • Mein IPod ist auch da... hatte nach dem ersten Monat mal angerufen, da hieß es für den Mindestumsatz 200 EUR seien zwei Monate Zeit und daher würde erst danach geschaut und verschickt... aber so ist alles bestens....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!